Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
„Geschenktipps für sie und ihn“

Weihnachten mit Philips Lighting

Multimedia | Die Redaktion | 23.11.2016 | Bilder | |  Archiv
Die Philips Tischleuchte „Beauvais“ ist vom Originaldesign der Kalff ,,Z“ Leuchte von 1957 inspiriert und jetzt in ihrer modernen Version mit einer LED-Lichtquelle erhältlich. Die Philips Tischleuchte „Beauvais“ ist vom Originaldesign der Kalff ,,Z“ Leuchte von 1957 inspiriert und jetzt in ihrer modernen Version mit einer LED-Lichtquelle erhältlich.

Gerade während der Weihnachtszeit sorgt warmes und weiches Licht für Ruhe und Entspannung an besinnlichen Abenden. „Die Philips Stimmungsleuchten sind dekorative, als auch funktionale Hingucker, die sich optimal als Geschenk zu Weihnachten eignen“, wie der Hersteller empfiehlt.

Philips entwickelte diesen Herbst seine Hue-Lampen weiter, sodass sie jetzt noch sattere Blau- und Grüntöne haben. „Synchronisiert mit Fernsehern intensivieren sie die Stimmung von Filmen oder Videospielen. Im gesamten Raum lassen sie das Bildschirmgeschehen noch eindrucksvoller wirken“, beschreibt Philips. Über 600 Apps und die Kompatibilität mit z.B. Apple HomeKit, Amazon Alexa oder Samsung SmartThings erlauben zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten.

  • Philips Hue White and Color Ambiance Starter-Kit: UVP 199,- Euro
  • Philips Hue Beyond Tischleuchte: UVP 299,- Euro

Philips Hue Go oder der neue Philips Hue Motionsensor?

Wie Hersteller Philips beschreibt, sorgt Hue Go für behagliche Stimmung und lässt sich zur indirekten Wandbeleuchtung oder als zentrales Dekorationselement einsetzen. Zugleich kann man sie mitnehmen und im Akku-Betrieb kabellos auf Boards, Tischen oder draußen im Freien platzieren.

Der neue Hue Motionsensor wird von Philips als optimale Ergänzung beschrieben: „Die schnelle Reaktion auf Bewegung und die intuitive und vielseitige Anwendung erlauben eine individuelle und automatische Lichtsteuerung im gesamten Haus.“

  • Philips Hue Go: UVP 99,99 Euro
  • Philips Hue Motinsensor: UVP 39,95 Euro

Märchenhafte Atmosphäre

Am 15. Dezember kommt mit „Rogue One“ eine weitere Episode von Star Wars in die Kinos. Die auffälligen und nützliche Kinderlampen von Philips Lighting sind passen dazu im Handel erhältlich – von der Schreibtisch- bis zur LED-Taschenlampe. Wer es verspielt mag, darf sich darüber hinaus über zahlreiche weitere Disney-Leuchten freuen. „So erhellt die Hängelampe ,,Minnie Mouse“ sicher nicht nur Mädchenzimmer“, sagt Hersteller Philips, der das tragbare LED-Nachtlicht ,,Olaf“ aus flexiblen Silikon als optimal für die Weihnachtszeit beschreibt.

  • Taschenlampe ,,Star Wars“: UVP 9,99 Euro
  • Deckenleuchte ,,Minnie Mouse“: UVP 54,99 Euro
  • Nachtlicht ,,Olaf“: UVP 22,99 Euro

Schattenspiel

Die aus hochwertigen Materialien geformten und vorsichtig ineinander gesteckten Philips Pendelleuchten sorgen laut Hersteller für maximalen Effekt – egal, ob ein- oder ausgeschalten. So wie die Leuchte ,,Mohair“. „Durch ihre Form bewirken die eingeschalteten Leuchten ein wunderbares Licht- und Schattenspiel“, beschreibt Philips.

  • Philips ,,Mohair“: UVP 119,99 Euro

Hingucker der 50er Jahre

Die Philips Tischleuchte „Beauvais“ ist vom Originaldesign der Kalff ,,Z“ Leuchte von 1957 inspiriert und jetzt in ihrer modernen Version mit einer LED-Lichtquelle erhältlich. Im Jahr 1925 kam der niederländische Architekt Louis Kalff zu Philips und designte die Leuchte. „Einige seiner Werke gehören heute noch zu einer Form Ikone von Philips“, beschreibt der Hersteller.

  • Philips ,,Beauvais“: UVP 149,99 Euro
Bilder
Passend zur neuen Star Wars Episode „Rogue One“ präsentiert Philips Lighting super liebe, auffällige wie auch nützliche Kinderleuchten.
Passend zur neuen Star Wars Episode „Rogue One“ präsentiert Philips Lighting super liebe, auffällige wie auch nützliche Kinderleuchten.
Die farbfähigen Hue-Lampen wurden weiterentwickelt und bieten nun noch sattere Blau- und Grüntöne, wie Philips beschreibt.
Die farbfähigen Hue-Lampen wurden weiterentwickelt und bieten nun noch sattere Blau- und Grüntöne, wie Philips beschreibt.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden