Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Hot!Veränderung in der Unternehmensführung

VL Monika Anzeletti verlässt Sony Österreich

Multimedia | Wolfgang Schalko | 22.08.2016 | | 1  Archiv
Sony gab heute eine Veränderung im Bereich Consumer Electronics bekannt: Sales Director Monika Anzeletti hat das Unternehmen vergangenen Freitag verlassen. (©W.Schalko) Sony gab heute eine Veränderung im Bereich Consumer Electronics bekannt: Sales Director Monika Anzeletti hat das Unternehmen vergangenen Freitag verlassen. (©W.Schalko)

Wie Sony Österreich heute bekannt gab, hat Monika Anzeletti, Sales Director und Mitglied der Geschäftsführung, das Unternehmen per 19. August 2016 verlassen.

Monika Anzeletti war seit 1986 in unterschiedlichen Vertriebs- und Marketingpositionen bei Sony tätig: Dem Einstieg in der Consumer-Sparte folgte nach vier Jahren der Wechsel zu Sony Professional und 2008 wieder die Rückkehr in den Bereich Consumer Electronics. Dessen Leitung hatte sie Anfang 2013 von Marcus Schulz übernommen und bis zuletzt inne.

„Ich danke Monika Anzeletti für die langjährige Zusammenarbeit und den großen Einsatz, den sie für das Unternehmen geleistet hat, und wünsche ihr für den weiteren Weg viel Erfolg“, so Martin Lage, Country Head Sony Österreich und Schweiz.

Über die Besetzung der bisherigen Funktion von Monika Anzeletti will Sony „in Kürze“ informieren. Das restliche Verkaufsteam von Sony Österreich bleibt unverändert.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden