Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Großes Fest zum Jubiläum

Tiroler Erfolgsgeschichte: 20 Jahre EP:Zobl

Hintergrund | Wolfgang Schalko | 22.05.2015 | Bilder | |  Archiv
Für das Jubiläumsfoto fand sich das gesamte Team von Andreas Zobl (über dem Eingang, Mitte) vor dem Geschäft in Brixlegg ein. Für das Jubiläumsfoto fand sich das gesamte Team von Andreas Zobl (über dem Eingang, Mitte) vor dem Geschäft in Brixlegg ein.

Als junger Elektromeister hätte sich Andreas Zobl wohl nicht gedacht, dass sich der Schritt in die Selbstständigkeit zu einer solchen Erfolgsstory entwickeln würde. Damals mit einem Monteur und einer halbtägig angestellten Sekretärin begonnen, besteht das Team von EP:Zobl heute aus über 40 MitarbeiterInnen und ist damit eines der größten Elektrounternehmen im Tiroler Unterland.

„Neben Ausdauer und harter Arbeit liegt der Schlüssel zum Erfolg vor allem in einem kompetenten Mitarbeiterteam und in unseren begeisterten und treuen Kunden, die unsere gewissenhafte Arbeit zu schätzen wissen“, fasst Andreas Zobl das Geheimnis seines Erfolgs zusammen.
Und genau für diese Kunden gab es ein großes Jubiläumsfest zum 20. Geburtstag, das für jeden etwas zu bieten hatte – Zaubershow, Kinderschminken, Hüpfburg, Gewinnspiel, Jura Kaffeevollautomaten- und Miele Kochvorführung.
Besonderer Ehrengast war die Tiroler Sportlerin des Jahres, Eva-Maria Brem, die fleißig Autogramme gab und für Erinnerungsfotos posierte.

EP:Geschäftsleiter Michael Hofer stolz: „Ich freue mich, ein so erfolgreiches Unternehmen zu unserer Kooperationsgruppe zählen zu dürfen und gratuliere Andreas Zobl herzlichst zum Jubiläum. Auch für die nächsten 20 Jahre wünsche ich alles Gute.“

Bilder
EP:Zobl weiß sich in Szene zu setzen.
EP:Zobl weiß sich in Szene zu setzen.
Eva-Maria Brem beim Verteilen der Autogrammkarten.
Eva-Maria Brem beim Verteilen der Autogrammkarten.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden