Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 23. April 2024
Unter einem Dach

Bleiburg: Neuer Standort für Red Zac MIKE´S

Telekom Multimedia Hintergrund Hausgeräte | Dominik Schebach | 21.12.2018 | |  Archiv
Michael Scherwitzl und sein Team am neuen Standort in Bleiburg. (Foto: Red Zac MIKE´S) Michael Scherwitzl und sein Team am neuen Standort in Bleiburg. (Foto: Red Zac MIKE´S)

Bisher verfügte Red Zac MIKE´S von Michael Scherwitzl in Bleiburg über zwei Standorte: Den Handyladen für Mobilkommunikation und Computer am Hauptplatz sowie den Standort im Blazej Center für die Elektrogroßgeräte. Seit 9. Dezember 2018, sind diese beiden Standorte nun in der Völkermarkter Straße 6, in Bleiburg, vereint.

Ausdrücklich begrüßt wurde die Neuaufstellung in Bleiberg von Red Zac-Vorstand Alexander Klaus: „Ich gratuliere Michael Scherwitzl und seinem Team zur Eröffnung des neuen Standortes. Durch die Zusammenlegung der Standorte in Bleiburg ist eine noch effizientere und umfangreichere Betreuung der Anliegen der Kunden möglich.“

Neben dem neuen Standort in Bleiburg verfügt Red Zac MIKE´S noch über zwei weitere Geschäfte in Völkermarkt und Eberndorf. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen 14 Mitarbeiter. Eigentümer Michael Scherwitzl setzt dabei ganz bewusst auf eine Allrounder-Strategie, die auch auf dem neuen Standort zum Tragen kommen soll: „Mit einer großzügigen Verkaufsfläche von 190 m² können wir unsere Kundinnen und Kunden nun eine breite Auswahl an Elektro-Geräten von Waschmaschinen und Kaffeemaschinen bis hin zu Smartphones oder Laptops bieten.“

Mit einer Gesamtgröße von 340 m² ist die Filiale in Bleiburg der größte Standort des Unternehmens und bietet nicht nur ein umfangreiches Angebot verschiedenster Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, sondern auch Platz für Servicewerkstätten. Hier werden Computer, Handys aber auch Elektro-Großgeräte, Kaffeemaschinen und vieles mehr gleich vor Ort repariert. „Service steht für uns im Mittelpunkt – unsere Servicewerkstätten bieten die optimale Ergänzung unseres Portfolios“, so Scherwitzl.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden