Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 24. April 2024
Großer Werbeschwerpunkt

BioFresh Aktion 2015

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 20.07.2015 | |  Archiv
„Geräte mit integrierter BioFresh-Technologie, die für längere Haltbarkeit der Lebensmittel sorgt, erfreuen sich zunehmender Beliebtheit“, erklärt Kühlpro Liebherr, der noch bis 31. August 2015 massiv die BioFresh-Werbetrommel rührt. „Geräte mit integrierter BioFresh-Technologie, die für längere Haltbarkeit der Lebensmittel sorgt, erfreuen sich zunehmender Beliebtheit“, erklärt Kühlpro Liebherr, der noch bis 31. August 2015 massiv die BioFresh-Werbetrommel rührt.

Liebherr rührt gerade mächtig die Werbetrommel. Leiter der Verkaufsförderung Thomas Ausserdorfer erklärt: „Mit der ‚BioFresh-Aktion 2015’ für superlanges Frischevergnügen gewinnen Liebherr-Kunden doppelt: Wer sich bis 31. August 2015 in Österreich für ein Liebherr-BioFresh-Gerät entscheidet, darf sich über eine ganz besonders delikate ‚Erstbefüllung’ freuen, und zwar über das kostenlose Genusspaket voller frischer Zutaten für drei Rezepte.“

Die Kampagne startete am 1. Juli und endet am 31. August 2015. Während des Aktions-Zeitraums werden umfangreiche Kommunikationsaktivitäten gestartet. Gemeint ist damit u.a. ein neuer „BioFresh“-Funkspot, der zur Prime- und Drivetime in Topsendern über die Vorteile von „BioFresh“ informiert. Oder aber sonstige Media und Social-Media Aktivitäten und die in den Anzeigen integrierten QR-Codes, über die durch Scannen mit einem Smartphone auf einfache Weise zusätzliche Informationen über „BioFresh“ erhältlich sind.

Mit der BioFresh-Technologie von Liebherr können viele Lebensmittel einfach und deutlich länger als im herkömmlichen Kühlteil gelagert werden. Der Grund: „Bei einer Temperatur von knapp über 0°C in Verbindung mit der perfekten Luftfeuchtigkeit herrschen optimale Bedingungen. So behalten beispielsweise vitaminreiches Obst, knackige Salate, zartes Fleisch und fangfrischer Fisch ihr appetitliches Aussehen, wertvolle Inhaltsstoffe und ihren delikaten Geschmack“, erläutert der Kühlpro.

Unter https://blog.liebherr.com/hausgeraete/at/biofresh_aktion_2015/ können sich Interessierte das Liebherr BioFresh Genusspaket sichern.

Wer sich für weitere Informationen rund um BioFresh auf dem Smartphone interessiert, kann sich ganz einfach die Liebherr BioFresh App für iPhone und Android Geräte herunterladen, und zwar unter: http://www.liebherr.com/Data/HG/Apps/de-DE/index.html

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden