Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Von Bau & Energie bis Hausmesse-Mix in Purgstall

Messe-Herbst bei Expert Gamsjäger

Hintergrund | Dominik Schebach | 20.10.2017 | Bilder | |  Archiv
Auf der Bau & energie in Wieselburg war Expert Gamsjäger mit einem eigenen Stand vor Ort, um den Besuchern sein Leistungsspektrum von Elektro-Installation und erneuerbare Energien sowie Haustechnik über Smart Home... (Foto: Expert Gamsjäger) Auf der Bau & energie in Wieselburg war Expert Gamsjäger mit einem eigenen Stand vor Ort, um den Besuchern sein Leistungsspektrum von Elektro-Installation und erneuerbare Energien sowie Haustechnik über Smart Home... (Foto: Expert Gamsjäger)

Drei Wochen lang standen bei Expert Gamsjäger alle Aktivitäten des Messe-Herbstes: Der eigenen Messen wohlgemerkt. Zuerst vom 29. September bis 1. Oktober die Teilnahme an der Bau & Energie in Wieselburg, Gefolgt von der schon zur Tradition gewordenen eigenen Hausmesse von Donnerstag, 5. Oktober bis Samstag, 7.Oktober an beiden Standorten in Ybbs und Purgstall. Und zu guter Letzt noch der Purgstaller Hausmessen-Mix von Donnerstag, 12. Oktober bis Samstag, 14. Oktober.

Der Auftakt zum Messe-Reigen von Expert Gamsjäger war die Teilnahme mit einem eigenen Messestand an der Bau&Energie in Wieselburg von 29. September bis 1. Oktober. Eine Fachmesse für Hausbau, Renovieren, Heizung und Energie, Einrichtung, Sanitär und Wellness, Bautischlerarbeiten, Finanzierung, Solar und Photovoltaik. Für Andreas Gamsjäger die ideale Kombination, um das eigene Leistungsspektrum zu demonstrieren: „Die „Bau & Energie“ ist eine sehr wichtige Messe in der Region für Hausbesitzer und Häuslbauer. Für uns war es eine optimale Gelegenheit dort unser breites Leistungsspektrum in den Bereichen Elektro-Installation, erneuerbare Energien sowie Haustechnik zu zeigen und Kunden für „Smart-Home“-Lösungen zu interessieren. Natürlich haben wir dort auch unser FTTH (Glasfaserinternet) mit 400Mbit/S Up- und Downstream-Geschwindigkeit demonstriert . Der rege Besucherandrang an unserem Stand und die Fülle an Interessenten-Anfragen ist Motivation für uns alle.“

Tradition

Viele Stammkunden und Interessenten nahmen eine Woche später auch den Ruf wahr, zur diesjährigen Hausmesse von 5.-7.Oktober bei Expert Gamsjäger in Ybbs und Purgstall zu kommen. Eine wahre Fülle an Top-Angeboten, Produktneuheiten und Programm-Highlights sowohl aus dem Bereich Elektrofachhandel als auch Elektroinstallation sorgten für großes Interesse bei allen Besuchern. Viele Kunden nutzten die Möglichkeit, sich bei OLED-Vorführungen in die neue Welt des Fernsehens zu begeben oder die behagliche Wärme von Infrarot-Heizungen einmal selbst auszuprobieren. Kaffeeverkostungen, Kochvorführungen und das bei Kunden der Herbstmesse beliebte „Rabattwürfeln“ fanden viel Anklang bei Groß und Klein und ein Gewinnspiel mit tollen Preisen rundete das interessante Programm der Herbst-Hausmesse ab.

Mix

Von 12.-14.Oktober schließlich luden fünf Purgstaller Betriebe zum zweiten gemeinsamen Hausmesse-Mix ein. Die Unternehmen Lets Do it Fabris, Expert Gamsjäger, Haustechnik Bruckner, Mayrhofer Blumen und Hofstätter Wohndesign überraschten Ihre Kunden und Interessierten wieder mit einmaligen Angeboten und präsentierten Neuheiten. Für Spaß und Unterhaltung sorgte unter anderem auch der eigens kreierte Stempelpass. Kunden, die bei mindestens 2 der 5 teilnehmenden Unternehmen zu Besuch waren, konnten tolle Sachpreise im Gesamtwert von rund 3.000,– gewinnen.

Bei allen Veranstaltungen von Expert Gamsjäger stand das topausgebildete Team natürlich nicht nur mit Rat & Tat und viel Know-how sondern auch wie immer mit viel Herz für Ihre Kunden bereit. „Hausmessen und Fachveranstaltungen sind nicht nur eine Möglichkeit, Kunden über die neueste Technik zu informieren, sondern auch ein schöner Anlass mit Kunden und Freunden des Hauses einmal gemütlich zu plaudern. Wir freuen uns über das rege Interesse und die vielen Besucher“, so Andreas Gamsjäger.

 

Bilder
... bis zum eigenen FTTH-Glasfaserangebot mit 400 Mbit/s Übertragungskapazität zu präsentieren. (Foto: Expert Gamsjäger)
... bis zum eigenen FTTH-Glasfaserangebot mit 400 Mbit/s Übertragungskapazität zu präsentieren. (Foto: Expert Gamsjäger)
Bei der Hausmesse in Ybbs konnte Expert Gamsjäger viele Stammkunden und Freunde des Hauses begrüßen. (Foto: Expert Gamsjäger)
Bei der Hausmesse in Ybbs konnte Expert Gamsjäger viele Stammkunden und Freunde des Hauses begrüßen. (Foto: Expert Gamsjäger)
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden