Panasonic: Weltneuheit auf der LivingKitchen
Zur LivingKitchen zeigt Panasonic ein komplettes Programm an Kücheneinbaugeräten für das mittlere und gehobene Marktsegment. Dazu gehören Induktionskochfelder, Backöfen, Wärmeschubladen, Dunstabzugshauben, Kühlschränke und Geschirrspüler – konsMit dem Induktionsherd mit Genius Sensor-Technologie und weiteren Kücheneinbaugeräten auf Premium-Niveau präsentiert Panasonic auf der LivingKitchen in Köln erstmals seine Einbaugeräte für den deutschen Markt. Panasonic baut damit seinen Geschäftsbereich Weiße Ware weiter aus und bietet ab Mai 2015 das gesamte Produktportfolio im Küchenbereich an. In Asien ist Panasonic bereits seit 1977 erfolgreich im Geschäft mit Kücheneinbaugeräten.
„Wir vertrauen auf Wachstumsimpulse und wissen, welche Anforderungen der deutsche Markt stellt. Diese Herausforderung nehmen wir gerne an, weil unser Markenkern für technologische Innovation, Qualität und Vertrauen steht“, erklärte Michikazu Matushita, Managing Director der Panasonic Marketing Europe GmbH.
Ausführliche Markstudien des eigenen Livestyle Lab begründen die auf den Bedarf im deutschen Markt abgestimmte Sortimentsentwicklung der Küchen-Einbaugeräte. Das neue Einbaugerätesortiment setzt auf intuitive Bedienbarkeit und innovative Technik, die für Sicherheit, Zeitersparnis und niedrigen Energieverbrauch sorgt. Als herausragende technologische Innovation stellt Panasonic den einzigartigen „Genius Sensor“ für gradgenaues Kochen auf den Induktionskochfeldern vor. Weiteres Highlight mit besonderem Neuheitswert ist der 3-in-1- Kompaktofen, der erstmals Backofen, Mikrowelle und einen vollwertigen Dampfgarer in einem 60 cm breiten und 45 cm hohen Gerät vereint. „Fachleute und Konsumenten dürfen sich auf eine neue Klasse an Kücheneinbaugeräten freuen“, so Michikazu Matsushita. Der hohe Komfort- und Effizienzlevel innerhalb der Küche steht dabei im Mittelpunkt.
Kommentare