Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Gellermann folgt Grumbach

Veränderung in der Führung von EP:

Hintergrund | Wolfgang Schalko | 02.06.2015 | |  Archiv
Jörn Gellermann hat mit 1. Juni die Funktion des Geschäftsleiters für die Bereiche Finanzen, Controlling und Logistik bei EP:Österreich übernommen. 
Jörn Gellermann hat mit 1. Juni die Funktion des Geschäftsleiters für die Bereiche Finanzen, Controlling und Logistik bei EP:Österreich übernommen.

Seit 1. Juni fungiert Jörn Gellermann als Geschäftsleiter für die Bereiche Finanzen, Controlling und Logistik der ElectronicPartner Austria GmbH. Der bisherige kaufmännischer Leiter Jens Grumbach hat das Unternehmen mit Ende Mai verlassen.

Jörn Gellermann ist seit dem Jahr 2005 bei ElectronicPartner in Deutschland unter anderem in den Bereichen Controlling/Finanzen, Prozesse und Organisation sehr erfolgreich tätig – entsprechend erfreut zeigt man sich in der hiesigen Zentrale, dass man den erfahrenen Kollegen für ElectronicPartner Österreich gewinnen konnte.

Dazu Jörn Gellermann: „Durch meine lange Zugehörigkeit bei ElectronicPartner und durch meine internationale Tätigkeit konnte ich bereits tiefe Einblicke in die österreichische Niederlassung nehmen. Ich freue mich sehr über meine neue Funktion, in der ich meine Erfahrungen im kaufmännischen Bereich erfolgreich einbringen kann.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden