ORS sucht Mitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst
Die simpli services ist ein Tochterunternehmen der ORS Gruppe und seit April 2013 für die Vermarktung der DVB-T2 Plattform unter der Marke simpliTV verantwortlich. Zur Verstärkung des Teams wird ab sofort ein/e Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst gesucht.
Gefragt sind dynamische, kommunikative Persönlichkeiten, die selbstständiges und serviceorientiertes Arbeiten gewöhnt sind.
Aufgabenschwerpunkte:
- Unterstützung bzw. Sachbearbeitung in den Bereichen Vertrieb und Kundenservice
- Betreuung des simpli TV Händlerportals (Freischaltungen, Stornos etc.)
- Bearbeitung von Händleranfragen, Erstellung von Angeboten
- Mitarbeit bei der Koordination von Messe- und Promotionaktionen (Materialien, Promotoren)
- Erstellung von Auswertungen und Berichten (z.B. Provisions- & Stützreporting)
- Vorprüfung von Eingangsrechnungen
- Allgemeine administrative Aufgaben: Telefonkommunikation, Schriftverkehr, Ablage
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Matura (HASCH, HAK, HBLA)
- 2 – 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Teamgeist, Serviceorientierung, hohe Lern- und Einsatzbereitschaft
- Selbstständiger & gewissenhafter Arbeitsstil
- Belastbarkeit, Stressresistenz und Flexibilität
- sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
- Diskretion, gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen werden vorausgesetzt
Dienstort: Wien; Dienstzeit: 40 Wochenstunden; Gehalt: 1.800 brutto/Monat (Verwendungsgruppe 2, Telekom-KV), Bereitschaft zur Überzahlung bzw. Höhergruppierung je nach Qualifikation und Erfahrung vorhanden.
Bewerbungsfrist: 15.3.2015, Kennzahl: 15E9000.
Die Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und Foto garantiert schnellstmögliche Bearbeitung und Beantwortung. Weitere Informationen zum Unternehmen gibts auf www.simplitv.at, zur ausgeschriebenen Stelle unter diesem Link.
Kommentare