Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Zum vierten Mal

Grundig ist Fachhandelsmarke des Jahres 2017

Multimedia | Stefanie Bruckbauer | 02.02.2017 | |  Archiv
Grundig wurde in der Kategorie „Unterhaltungselektronik Audio“ bereits zum vierten Mal vom Plus X Award und dem Fachhandel zur „Fachhandelsmarke des Jahres“ gewählt. Grundig wurde in der Kategorie „Unterhaltungselektronik Audio“ bereits zum vierten Mal vom Plus X Award und dem Fachhandel zur „Fachhandelsmarke des Jahres“ gewählt.

Auch Grundig wurde heuer vom Plus X Award zur „Fachhandelsmarke des Jahres“ gewählt – und zwar bereits zum vierten Mal und in der Kategorie Unterhaltungselektronik Audio.

Grundig erhielt die renommierte Sonderauszeichnung „Fachhandelsmarke des Jahres 2017“ für besonders enge und intensive Beziehungen zum Fachhandel, wie der Home Electronics Anbieter informiert. „Es ist uns eine besondere Ehre, mit dem zweiten Plus X Award in Folge und somit insgesamt bereits zum 4. Mal als Fachhandelsmarke des Jahres ausgezeichnet zu werden“, so Philipp Breitenecker, Head of Marketing bei Grundig/ Elektra Bregenz AG. „Der Preis bestärkt uns darin, dass wir mit unserer klaren Fachhandelsorientierung weiterhin auf dem richtigen Weg sind. Auch bei unseren Elektrogroßgeräten orientieren wir uns konsequent an den Bedürfnissen des Fachhandels. Unser Dank gilt in jedem Fall unseren Händlern, die sich tagtäglich für die Marke Grundig einsetzen und maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen haben.“ Grundig unterstützt den Fachhandel laut eigenen Angaben mit maßgeschneiderten Angeboten bei der Produktentwicklung und -vermarktung. Dieses Engagement kam bei den Fachhändlern und der Fachjury des Plus X Awards offenbar gut an.

Der Plus X Award

Mit der Sonderauszeichnung „Fachhandwerksmarke des Jahres 2017“ und „Fachhandelsmarke des Jahres 2017“ belohnt der Plus X Award Marken, die das Fachhandwerk und den Fachhandel mit ihren Konzepten besonders partnerschaftlich unterstützen. Bis 1. Dezember 2016 rief der Plus X Award mit seinen Partnermedien, den Fachhandel und das Fachhandwerk dazu auf für ihre favorisierten Marken abzustimmen. Nach einem Monat und einer hohen Beteiligung wurden 16 Marken der verschiedenen Produktgruppen mit dem Gütesiegel „Fachhandwerksmarke des Jahres 2017“ bzw. „Fachhandelsmarke des Jahres 2017“ ausgezeichnet.

Der Plus X Award wurde 2003 initiiert und stellt mit einer internationalen Fachjury aus insgesamt 25 Branchen einen der wichtigsten internationalen Innovationspreise dar. Neben der Verleihung der Plus X Gütesiegel für Bestleistungen in Kategorien wie Design, Bedienkomfort und Funktionalität können Fachhändler und Handwerker in regelmäßigen Abständen über Sonderauszeichnungen für die besondere Leistung von Marken und Unternehmen abstimmen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden