Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Drei Monate lang Top-Musik von Spotify gratis

Panasonic startet Premium-Promotion für ALL Serie

Multimedia | Wolfgang Schalko | 02.10.2014 | | 1  Archiv
Das Angebot des Musik-Streaming-Dienstes Spotify, das über 20 Millionen Lieder von über 300.000 Labels bzw Produzenten umfasst, steht im Rahmen der Promotion allen Käufern von Panasonic ALL-Komponenten drei Monate kostenlos zur Verfügung. Das Angebot des Musik-Streaming-Dienstes Spotify, das über 20 Millionen Lieder von über 300.000 Labels bzw Produzenten umfasst, steht im Rahmen der Promotion allen Käufern von Panasonic ALL-Komponenten drei Monate kostenlos zur Verfügung.

Für das diesjährige Weihnachtsgeschäft wartet Panasonic mit einer besonderen Aktion für alle Musikliebhaber auf: Wer bis 31. Dezember 2014 ein Gerät des erweiterbaren, kabellosen Multi-Room Soundsystems ALL von Panasonic ersteht, bekommt ein drei-monatiges Premium-Abo des Musik-Streaming-Dienstes Spotify obendrauf – völlig kostenfrei.

Für jedes Gerät der ALL Serie, das zwischen dem 1. Oktober und dem 31. Dezember 2014 gekauft wird, kann der Käufer bis 31. Januar 2015 einen Aktionscode anfordern. Mithilfe des Codes lässt sich anschließend ein drei-monatiges Premium-Abo bei Spotify freischalten – sofort nach Erhalt des Aktionscodes oder bis spätestens zum 1. Oktober 2015. In dieser Zeit kann der Nutzer alle Funktionen von Spotify nutzen. Nach drei Monaten läuft das Abo selbstständig aus, sofern es nicht kostenpflichtig verlängert wird. Wer bereits ein Spotify-Konto besitzt, setzt die Zahlungen mithilfe des Aktionscodes einfach aus.

Die Aktion wird von Panasonic sowohl mit Online-Banner-Werbung als auch mit einem Webradio-Spot unterstützt. Zusätzlich sind die Warenkartons der ALL Serie bereits seit Anfang September mit einem Aktionssticker versehen. Zusammen mit dem hochwertigen Regal-POS Display sowie Integrationen am Shop-in-Shop ist damit die Sichtbarkeit des Produktes und der Aktion sichergestellt. Michael Langbehn, Manager PR, CSR und Sponsoring bei Panasonic Deutschland, erklärt: „Mit unseren Werbemaßnahmen werden wir im November und Dezember etwa 45 Millionen Kontakte erreichen. Und dabei handelt es sich erst um den Auftakt unserer Marketingmaßnahmen im diesjährigen Weihnachtsgeschäft.“

Zur ALL Familie gehören der stationäre Wireless-Lautsprecher SC-ALL8 mit 80 Watt (RMS) Ausgangsleistung, der variabel aufstellbare SC-ALL3 mit 40 Watt (RMS) Ausgangsleistung sowie der Netzwerk-Connector SH-ALL1C, der vorhandene Musikanlagen im Multi-Room System mitspielen lässt. Ohne Kabel verlegen zu müssen, lässt sich der Sound in jeden gewünschten Raum bringen. Perfekt synchronisiert laufen die Songs über alle im System integrierten Lautsprecher. Die Einrichtung geht dabei ganz einfach: Die Geräte der ALL Serie werden automatisch vom WLAN-Router erkannt, WLAN-Passwort eingeben, fertig. Bedient wird das System ganz unkompliziert über eine eigens entwickelte App, die sowohl iOS- als auch Android-kompatibel ist.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

  1. kein Bluetooth !!

    Spotify ist für OTTO Normalverbraucher sicher zu teuer, und um zwischendurch Infos wie Nachrichten zu hören gibt es keine Möglichkeit. Schade, der Sound ist aber super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden