Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 18. April 2024
Alles in einem neuen Gebäude

SLC Elektro: Umzug in Bad Schallerbach

Hintergrund | Dominik Schebach | 19.06.2017 | |  Archiv
Expert-GF alfred Kapfer gratulierte Peter Stefan und Birgit Lampl zur erfolgreichen Neueröffnung der SLC Elektro in Bad Schallerbach. Expert-GF alfred Kapfer gratulierte Peter Stefan und Birgit Lampl zur erfolgreichen Neueröffnung der SLC Elektro in Bad Schallerbach.

Seit mittlerweile 5 Jahren führen Birgit Lampl und Peter Stefan die SLC Elektro. Jetzt hat das Expert-Mitglied sein bisher größtes Einzelprojekt in der Unternehmens-Geschichte verwirklicht: die Zusammenführung aller Unternehmensbereiche – Installation, Administration und Handel – in einem neuen Gebäude. Die Voreröffnung des neuen Standortes feierte SLC Elektro vom 8. bis 10. Juni.

Den 70 Mitarbeitern stehen jetzt rund 550 Quadratmeter auf drei Ebenen zur Verfügung, um mit noch mehr Engagement für ihre Kunden da zu sein. „Auch am neuen Standort bieten wir unseren Kunden neben dem kompletten Elektroinstallations– und Elektrofachhandelsangebot die Bereiche UPC Internet, TV- und Telefondienste. Seit kurzem wurde das Sortiment auch um attraktive Mobiltelefondienste sowie mobiles Internet erweitert. In allen Bereichen haben die Nähe zum Kunden und Service für uns die oberste Priorität“, so Birgit Lampl.

Bei der Voreröffnung am 8 Juni wurde mit ca. 150 geladenen Gästen bei exklusivem Catering und toller Stimmung, bis in die späte Nacht gebührend gefeiert. Abhängig von der Jahreszeit sollen regelmäßig Hausmessen und Fachberatungstage mit der Möglichkeit, individuell Fragen an die Experten zu stellen, durchgeführt werden. Dabei werden die Themenbereiche Kühlen/Gefrieren, Kaffee, gesundes Kochen oder die Präsentation der neuesten Entwicklungen zum Thema Fernsehen abgedeckt.

„Wir gratulieren dem Team von SLC Elektro zur gelungenen Neueröffnung und wünschen alles Gute und weiterhin viel Erfolg“, so Expert-GF Alfred Kapfer.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden