Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Hot!Umzug

E&W an neuer Adresse

Hintergrund | Dominik Schebach | 19.05.2017 | Bilder | |  Archiv
Die neue Adresse der E&W: Mariahilfer-Straße 167, im 15. Wiener Gemeindebezirk. Die neue Adresse der E&W: Mariahilfer-Straße 167, im 15. Wiener Gemeindebezirk.

Wir sind umgezogen! Seit heute findet man die Redaktion der E&W in der Mariahilfer-Straße 167, in Wien Fünfhaus. Nach mehr als 30 Jahren an der selben Adresse in Ottakring war es Zeit für neue Perspektiven.

Konkret fand der Umzug ja schon gestern Donnerstag statt. Die Kisten sind zwar noch nicht alle ausgepackt und der eine oder andere Computer muss noch angeschlossen werden. Dafür ist schon die AGFEO-Telefonanlage im Betrieb und die Tische in der Redaktion sind aufgestellt. Jetzt geht es am neuen Standort frisch ans Werk, um sie auch in Zukunft mit den neuesten Storys aus der Branche zu versorgen. Und keine Sorge: Abgesehen von der Adresse gibt es keine Veränderung bei unseren Kontaktdaten.  

Bilder
Der Umzug erfolgte mit Sack und Pack.
Der Umzug erfolgte mit Sack und Pack.
Das wichtigste Werkzeug der Journalisten, das Telefon funktioniert schon.
Das wichtigste Werkzeug der Journalisten, das Telefon funktioniert schon.
Die Möbel kommen.
Die Möbel kommen.
Die Kartons sind allerdings noch nicht alle ausgepackt, aber das ändert sich schnell.
Die Kartons sind allerdings noch nicht alle ausgepackt, aber das ändert sich schnell.
Brot und Salz: Die traditionellen Gaben in einem neuen Heim.
Brot und Salz: Die traditionellen Gaben in einem neuen Heim.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden