Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Gewinnspiele mit Spaß-Garantie inklusive

EP:Schutte feierte zehnjähriges Jubiläum in der Filiale Heiligenkreuz

Hintergrund | Wolfgang Schalko | 18.06.2013 | Bilder | |  Archiv
Die Filiale in Heiligenkreuz. Die Filiale in Heiligenkreuz.

Drei Tage stand in Heiligenkreuz am Waasen (Stmk.) alles im Zeichen der Hausmesse, die mit dem zehnjährigen Jubiläum der Filiale einher ging. Dies nahm das Team von EP:Schutte zum Anlass, nicht nur zahlreiche attraktive Angebote zusammenzustellen, sondern den Kunden und Besuchern als Dankeschön für die langjährige Treue auch jeden Tag einen tollen Gewinn zu ermöglichen – bei alles andere als alltäglichen Gewinnspielen.

Den Anfang machte ein Wettsaug-Wettbewerb, der viel Körpereinsatz erforderte. Zu gewinnen gab es dabei einen DirtDevil Saugroboter. Weiter ging es mit einen Schätzspiel: Wer mit seiner Schätzung richtig lag, wurde mit einen LG Home Cinema System belohnt. Beim abschließenden Gewinnspiel ging ein Sondermodell eines Schaub Lorenz Kühlschrankes an jenen Kunden, der die meisten Punkte beim Dartspielen erzielen konnte. Unterstützung bei den Preisen gab es dabei auch von Seiten der Kooperation.

Neben dem Spaß kamen bei der Veranstaltung aber auch Beratung und Service nicht zu kurz – schließlich berät das engagierte Team vonEP:Schutte jederzeit umfassend und kompetent in allen Sortimentsbereichen und hat immer ein offenes Ohr bei Kundenfragen. Diese Beratungsqualität, gepaart mit den richtigen Produkten und einem freundlichen Montageteam, brachte einen derart großen Erfolg und so viele zufriedene Kunden ein, dass man bereits vor zwei Jahren in ein größeres Geschäft genau gegenüber dem ursprünglichen Standort übersiedeln musste. EP:Schutte hat sich somit als wichtiger und nicht mehr wegzudenkender Nahversorger im Elektronik- und Installationsbereich etabliert, den die Heiligenkreuzer besonders schätzen.

„Die Eröffnung der Filiale vor zehn Jahren unter dem Dach von EP: war genau die richtige Entscheidung. Ich bin mit der Entwicklung in den letzten Jahren sehr zufrieden und danke EP: für die tolle Unterstützung, vor allem auch durch den Regionalleiter Herrn Theuermann, der immer zur Stelle ist und sich für uns einsetzt“, so Inhaber Gernot Schutte.
EP:Geschäftsführer Friedrich Sobol ergänzte: „Eine individuelle Betreuung, angepasst an die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Mitglieder, ist uns sehr wichtig. Unsere Regionalleiter spielen dabei eine zentrale Rolle. Umso mehr freut es mich, ein solches Lob von EP:Schutte zu erhalten. EP:Schutte ist ein toller und erfolgreicher Betrieb, der zeigt, dass ein engagiertes Team und Top-Beratung den Elektrofachhandel von der Masse abhebt und differenziert. Ich bin stolz, so einen Vorzeigebetrieb in unserem Händlernetzwerk zu haben.“

Bilder
…und innen.
…und innen.
Die Mitarbeiter Jasmin Posch, Rebecca Patz und Harald Paluch (v.l.).
Die Mitarbeiter Jasmin Posch, Rebecca Patz und Harald Paluch (v.l.).
Das nicht nur personell starke Team der Monteure und Techniker. (Fotos:EP:)
Das nicht nur personell starke Team der Monteure und Techniker. (Fotos:EP:)
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden