Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Als Direktaussteller und über Distributionspartner

EFHT: HD Austria mit breiter Messe-Präsenz

Multimedia | Wolfgang Schalko | 18.04.2017 | |  Archiv
GF Peter Kail (li.) und VL Lukas Pachner werden in Salzburg vor Ort sein, um die EFHT-Besucher über die aktuellsten Entwicklungen und neuesten Angebote von HD Austria zu informieren. GF Peter Kail (li.) und VL Lukas Pachner werden in Salzburg vor Ort sein, um die EFHT-Besucher über die aktuellsten Entwicklungen und neuesten Angebote von HD Austria zu informieren.

Nach dem Meilenstein von 100.000 Kunden, dem Launch des VoD-Angebots videociety und der Neuauflage der Kombi-Aktion will HD Austria natürlich weiterhin am Drücker bleiben. Dementsprechend fällt der Messeauftritt bei den Elektrofachhandelstagen aus: Neben der Präsenz bei Vertriebspartnern wird HD Austria auch mit einem – kleinen, aber feinen – eigenen Messestand vertreten sein.

„Das zeigt uns, dass es einen signifikanten Markt für unser Produkt gibt und bestärkt uns, unser Angebot weiter auszubauen“, kommentierte HD Austria Geschäftsführer Peter Kail die geknackte 100.000-Kunden-Marke (E&W Online berichtete) und fügte hinzu: „Wir tun natürlich einiges, um ein immer besseres Produkt für unsere Kunden auf die Beine zu stellen – und um das dem Handel näherzubringen, sind wir auf den Elektrofachhandelstagen breit präsent.“ Konkret heißt das, dass man der bewährten Vorgehensweise der letzten Messen folgen und mit Promotoren bei EP: und Expert sowie Baytronic (wo der Messe-Rundgang von Red Zac Halt machen wird) und Arcom vertreten sein wird. Am eigenen Messestand (Halle: 2 Stand: 0408) haben Peter Kail und Vertriebsleiter Lukas Pachner, die ebenfalls vor Ort sein werden, auch noch eine „Überraschung” für die Besucher parat.

Das Fachpublikum kann sich u.a. über die Vorteile des jüngst gelaunchten Video-on-Demand-Angebots videociety informieren, mit dem HD Austria-Kunden tausende HD-Filme schon ab 0,99 Euro ausleihen und über die HD Austria NOW Box, den Rekorder, die App oder den Webplayer via Internet ansehen können. Außerdem will HD Austria im April und Mai alle Register ziehen, um „maximale Bewegung ins Business zu bringen“, so Pachner mit Verweis auf die Neuauflage der erfolgreichen Kombi-Aktion: In Verbindung mit NOW Hardware (NOW Box oder CAM 701) gibt es das HD Austria Kombi-Paket wieder zu vergünstigten Konditionen um 9,90 statt 16,90 Euro pro Monat – bei voller Provision von 60 Euro für den Händler sowie weiterhin ohne Aktivierungsgebühr im Fachhandel. Begleitet wird die Aktion von einer breit angelegten Werbekampagne in Radio, Print- und Online-Medien sowie Direct Mailings. „Das heißt wir erzeugen großen Druck, um die Kunden zum Händler zu bewegen.“ Schließlich will man „auch auf die 100.000 Kunden noch etwas draufsetzen“ – und lockt den Handel mit Extra-Bonus: Im Zeitraum bis 30. Juni gibt es pro 5 Abos einen Tankgutschein von 25 Euro dazu (zusätzlich zur Provision).

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden