Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Ganzheitliche Sicherheit live demonstriert

ABUS mit Fachhandelstag bei der Bauen & Energie

E-Technik | Karl Pichler | 18.02.2019 | |  Archiv

Auch heuer waren die Sicherheitsexperten von ABUS Austria wieder mit einem beeindruckenden Messestand auf der vergangene Woche in Wien stattgefundenen Bauen & Energie vertreten und boten ABUS-Partnern und Interessierten einen speziellen Fachhandelstag an.

Am Messe-Donnerstag hatten also Fachhandelspartner am Stand B0336 eine konzentrierte Gelegenheit, das umfassende Produktportfolio moderner elektronischer, mechanischer und mechatronischer Sicherheitsprodukte kennen zu lernen. Auch die E&W Redaktion war vor Ort und sprach mit Geschäftsführer Roland Huber, der sich mit mehr als 50 Fachhändler-Treffen zufrieden zeigte. Neben der Produktpalette gab es zu erfahren, wie ABUS seine Partner durch gezielte Marketingmaßnahmen und Gestaltung der Beratungs- und Verkaufsräume unterstützt.

Eines der diesjährigen Messehighlights war natürlich der innovative HomeTec FCA3000, mit dem die Terrassentür zur zweiten Eingangstür wird. Weiters wurde gezeigt, wie Hausautomation mit ABUS umgesetzt werden kann: „Schwerpunkte sind hier die Vernetzung und die Sicherheit“, so Huber. Weiters wurden Einblicke in die mobile Sicherheit sowie alle anderen Bereiche der Sicherheitswelt von ABUS gegeben – für das bevorstehende Frühjahr wieder vom Fahrradhelm bis zum -schloss.

Anlässlich des Valentinstages zeigte ABUS noch soziales Engagement: Besucher konnten gegen eine freiwillige Spende während aller Messetage am Stand ein Vorhangschloss gravieren lassen. Der Reinerlös wird an das St. Anna Kinderspital gespendet.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden