Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Internet-Marketing in Dienten

Der Kreis Herbstworkshop

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 18.10.2017 | Bilder | |  Archiv
Zwei Tage lang lud Der Kreis Gemeinschaft für Küchenspezialisten nach Dienten am Hochkönig zum Herbstworkshop. Zwei Tage lang lud Der Kreis Gemeinschaft für Küchenspezialisten nach Dienten am Hochkönig zum Herbstworkshop.

Ende September lud Der Kreis Gemeinschaft für Küchenspezialisten zum Herbstworkshop. Dabei ging es nach Dienten am Hochkönig und um den Themenschwerpunkt Internet-Marketing.

In Dienten am Hochkönig fand also der Herbstworkshop mit dem Themenschwerpunkt Internet-Marketing von Der Kreis Gemeinschaft für Küchenspezialisten statt. In einem ersten Programmpunkt wurde der für Frühjahr 2018 geplante Relaunch des Internet-Auftritts der Küchenspezialisten präsentiert. Robert Strunz, Marketingleiter von Der Kreis Deutschland stellte dabei die neue Plattform vor, die in Deutschland bereits vor einigen Monaten erfolgreich umgesetzt wurde.

Ein weiterer Punkt auf der Agenda war das Thema Essgruppen-Eigenmodelle „Vivari“ der Firma Schösswender. Schösswender war vertreten durch Vertriebsleiter Mario Zaderer und Betriebsleiter Karl Brunner, die zu allen Fragen Rede und Antwort standen. In der Workshop-Runde der Wohn- und Küchenspezialisten, die die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden aus erster Hand kennen, wurde konstruktiv über die Erweiterung der „Vivari“-Kollektion diskutiert.

Der zweite Tag

Der zweite Workshop-Tag begann mit einer Wanderung auf die idyllisch gelegene Zachhof-Alm, traumhaften Wetterbedingungen und Panoramaweitblick. Nach einer Mittagsjause mit kulinarischen Schmankerln ging es in den almeigenen Seminarraum, wo Gerhard und Florian Mayer von wohnendaily einen fachkundig fundierten Einblick in die Themen Internet-Marketing und Facebook gaben und von ihren langjährigen Erfahrungen in diesen Bereichen berichteten. Sowohl bei der Wanderung als auch in den Workshop-Pausen boten sich für alle Teilnehmer jede Menge Gelegenheiten, sich untereinander auszutauschen.

„Informations- und Weiterbildungsveranstaltungen zu aktuellen Themen anzubieten, ist uns ein besonderes Anliegen. In der bereits bewährten Kombination mit einem attraktiven Rahmenprogramm entsteht eine lockere Atmosphäre, in der es sich besonders konstruktiv arbeiten und kommunizieren lässt. Ein weiterer Workshop für die Wintersaison ist bereits geplant“, so Martin Oberwallner, Geschäftsführer von Der Kreis Gemeinschaft für Küchenspezialisten Österreich.

Bilder
Der Themenschwerpunkt lautete Internet-Marketing. Bei einer am zweiten Tag durchgeführten Wanderung und auch in den Workshop-Pausen hatten die Teilnehmer jede Menge Gelegenheiten, sich untereinander auszutauschen.
Der Themenschwerpunkt lautete Internet-Marketing. Bei einer am zweiten Tag durchgeführten Wanderung und auch in den Workshop-Pausen hatten die Teilnehmer jede Menge Gelegenheiten, sich untereinander auszutauschen.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden