Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Spezieller Event für Partner

Pannonische Tafelrunde von Energy3000 solar

E-Technik | Wolfgang Schalko | 17.09.2018 | Bilder | |  Archiv
Bei der „Pannonischen Tafelrunde”… Bei der „Pannonischen Tafelrunde”…

Zu einem Get-together der pannonischen Art lud Energy3000 solar seine ungarischen Geschäftspartner. Im historischen Ambiente des Haubenrestaurants „Gut Purbach“ tauschten sich die Mitarbeiter des österreichischen PV-Spezialisten mit Kollegen und Vertriebspartnern aus Ungarn aus.

Die „Pannonische Tafelrunde“, zu der die Geschäftsführung von Energy3000 solar ihre ungarischen Vertriebspartner am 7. September ins Burgenland eingeladen hatte, war ein Abend ganz im Zeichen des Netzwerkens und des Informationsaustausches.
Vom Pannonian Tower in Parndorf, wo die Gäste aus Ungarn ihr Quartier bezogen hatten, brachte sie ein Bus nach Purbach. Die Begrüßung seitens Energy3000 im Gut Purbach erfolgte durch Geschäftsführer Christian Bairhuber und seinem Team. Nach dem Empfang tischte Haubenkoch Max Stiegl pannonische Spezialitäten auf, die bei sommerlichen Temperaturen im Freien genossen wurden. Neben anderen helfenden Händen im Hintergrund sorgten vor allem Balázs Horváth (Area Manager für Ungarn) und Constanze-Nicole Fröhlich (Vertrieb Innendienst) mit Moderation und Übersetzung für die Vernetzung von Gastgebern und Gästen.

Unterstützt wurde die Veranstaltung von Trina Solar, Huawei und Fronius. Als Vertreter dieser Unternehmen standen Tobias Tritsch (Trina Solar) und Stefan Eder (Huawei) an jenem Abend als Gesprächspartner zur Verfügung.

„Für uns zeigt sich bei jeder ‚Tafelrunde‘, wie wichtig die Gespräche mit unseren Kunden in ungezwungener Atmosphäre sind. Auch wenn sie das ganze Jahr über im ständigen Kontakt mit unseren Vertriebsmitarbeitern stehen, tauchen bei solchen Events neue Themen auf, die uns zu neuen Ideen beflügeln“, zeigte sich Christian Bairhuber mit dem Abend zufrieden und bedankte sich bei seinem Team – allen voran Balázs Horváth und Constanze-Nicole Fröhlich – für die gelungene Veranstaltung.

Bilder
…trafen sich auf Einladung von GF Christian Bairhuber (re.)…
…trafen sich auf Einladung von GF Christian Bairhuber (re.)…
…Mitarbeiter von Energy3000 solar und Partner aus Ungarn im Haubenrestaurant „Gut Purbach” zum Austauschen und Netzwerken.
…Mitarbeiter von Energy3000 solar und Partner aus Ungarn im Haubenrestaurant „Gut Purbach” zum Austauschen und Netzwerken.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden