Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 20. April 2024
Sitz in Wien

Nikon: Reorganisation in Zentral- und Osteuropa

Multimedia Hintergrund | Dominik Schebach | 17.08.2016 | |  Archiv

Nikon stellt sich in Zentral- und Osteuropa neu auf. Mit 1. September 2016 wird die neugegründete Nikon CEE GmbH (Central and Eastern Europe) mit Sitz in Wien ihren Betrieb aufnehmen und in einem ersten Schritt die Verantwortung für die Geschäfte von Nikon in Österreich und Slowenien übernehmen.

Im Verlauf der ersten Jahreshälfte 2017 werden zudem die Nikon-Ländergesellschaften von Polen, Ungarn sowie der Tschechischen Republik in Zweigniederlassungen der Nikon CEE GmbH überführt.
„Dabei ist es uns ein großes Anliegen, die bisherigen Standorte weiterzuführen und gleichzeitig die Synergiepotentiale, die sich aus dem Zusammenschluss ergeben, zu nutzen“, so Takami Tsuchida, President Nikon Europe B.V.

Neuer Präsident der Nikon CEE GmbH wird Makoto Sone, der bisher Regional Manager Eastern Europe bei Nikon Europe B.V war. „Ich bin überzeugt, dass wir durch die engere Zusammenarbeit unserer zentral- und osteuropäischen Länderorganisationen einen Mehrwert für unsere Kunden und Partner schaffen und unsere Position in den von uns bearbeiteten Märkten weiter ausbauen können“, so Sone.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden