Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Auszeichnung für hohe Designqualität

Red Dot Award für Liebherr

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 04.04.2017 | Bilder | |  Archiv
Liebherr wurde mit dem Red Dot Award 2017 für ihre seine hohe Designqualität ausgezeichnet. 
Liebherr wurde mit dem Red Dot Award 2017 für ihre seine hohe Designqualität ausgezeichnet.

Die Side-by-Side SBSes 8663 sowie die Kühl-Gefrierkombination CBNPes 5758 von Liebherr sind für ihre hohe Designqualität mit dem Red Dot Award 2017 ausgezeichnet worden. „Der Award ist ein Qualitätssiegel für gutes Design und Innovationen und ein Markenzeichen, das weltweit den Qualitätsunterschied ausmacht und hervorhebt“, freut sich der Kühlpro.

Liebherr wurde erneut für seine hohe Designqualität ausgezeichnet. So ging der Red Dot Award 2017 an die Side-by-Side SBSes 8663 sowie die Kühl-Gefrierkombination CBNPes 5758. Die international besetzte Expertenjury vergab unter mehr als 5.000 Einreichungen aus insgesamt 54 Ländern das begehrte Gütesiegel.

„Bei Liebherr hat Design die Aufgabe die Kernwerte der Marke zu transportieren und damit diese sichtbar und fühlbar zu machen. Gutes und damit zeitgerechtes Design trägt zur Emotionalisierung der Marke bei. Aufgrund zahlreicher Liebherr-spezifischer Designmerkmale, wie Formen bei Türen, Griffen und Ausführung der Innenausstattung ist eine eigenständige Liebherr-Designlinie gegeben. Design gibt Produkten eine Identität und macht sie somit einzigartig“, erklärt der Kühlpro.

Die ausgezeichneten Geräte verfügen mit dem HardLine-Design über eine minimalistische, klare Formensprache, „das verleiht ihnen besonders hochwertige Eleganz“, sagt Liebherr, und: „Diese Geradlinigkeit des Designs erstreckt sich jeweils über die gesamte Geräteeinheit von innen nach Außen und sorgt somit für ein perfektes Gesamterscheinungsbild. Tür und Seitenwände sind in Edelstahl ausgeführt und dank hochwertiger SmartSteel-Veredelung nicht nur wesentlich unempfindlicher gegen Kratzer und Fingerabrücke, sondern auch leicht zu reinigen.“

Bilder
Geehrte wurden die Side-by-Side SBSes 8663 sowie die Kühl-Gefrierkombination CBNPes 5758.
Geehrte wurden die Side-by-Side SBSes 8663 sowie die Kühl-Gefrierkombination CBNPes 5758.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden