Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Neuer Vorsitzender der Geschäftsführung

Jens-Christoph Bidlingmaier nun bei Bauknecht Deutschland

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 17.04.2014 | |  Archiv
Jens-Christoph Bidlingmaier tritt am 5. Mai 2014 seinen Posten als neuer GF der Bauknecht Hausgeräte GmbH im Wirkungsbereich Deutschland und Österreich an. Jens-Christoph Bidlingmaier tritt am 5. Mai 2014 seinen Posten als neuer GF der Bauknecht Hausgeräte GmbH im Wirkungsbereich Deutschland und Österreich an.

Ab 5. Mai ist Jens-Christoph Bidlingmaier der neue Vorsitzende der Geschäftsführung der Bauknecht Hausgeräte GmbH im Wirkungsbereich Deutschland und Österreich. Er folgt in dieser Position Axel Kniehl, der das Unternehmen Anfang April auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Mit Bidlingmaier holt sich Bauknecht, wie das Unternehmen formuliert, „einen Marketing- und Vertriebsexperten an die Spitze, der eine umfassende und langjährige Expertise im Consumer Electronics Bereich für den deutschen und österreichischen Markt aufweist.“

Kein Unbekannter

Jens-Christoph Bidlingmaier ist ja kein Unbekannter in der Branche: In seiner vorherigen Position als Senior Sales Director Philips Consumer Lifestyle verantwortete der 44-jährige die Bereiche Consumer Electronics und Small Domestic Appliances für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe bei Bauknecht – eine starke Marke und ein dynamisches Unternehmen mit Herkunft und Visionen. Der Hausgerätemarkt bietet großes Potenzial und ich bin mir sicher, dass wir das Wachstum von Bauknecht weiter stärken und ausbauen werden“, so Bidlingmaier.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden