Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 19. März 2024
Markus Muggenhumer und Benjamin Lazar

Bosch Hausgeräte verstärkt sein Team

Hausgeräte | Dominik Schebach | 17.11.2017 | Bilder | |  Archiv
Markus Muggenhumer verstärkt den Außendienst von Bosch Hausgeräte für Oberösterreich und Salzburg im Bereich Möbelfachhandel. Markus Muggenhumer verstärkt den Außendienst von Bosch Hausgeräte für Oberösterreich und Salzburg im Bereich Möbelfachhandel.

Bosch Hausgeräte verstärkt sein Team: Als fachliche Unterstützung der Außendienstmannschaft des Möbelfachhandels ist Markus Muggenhumer für das Gebiet Oberösterreich und Salzburg zuständig. Benjamin Lazar ist als Brand Manager ab sofort neben Renate Weiss für das Marketing der Bosch Großgeräte verantwortlich.

Markus Muggenhumer (40) ist mit Anfang November an Bord gekommen: Als Außendienstmitarbeiter im Gebiet Oberösterreich und Salzburg verstärkt er die Vertriebsmannschaft für den Möbelfachhandel. Zu seinen Hauptaufgaben zählt der Ausbau der Kundenbeziehungen und die Gewinnung von Neukunden. Dadurch soll auch das Wachstum der Marke Bosch im Möbelfachhandel weiter vorangetrieben werden. Muggenhumer bringt mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung mit. „Potentielle Kunden zu überzeugen ist eine Kunst für sich. Als ehemaliger Sachbearbeiter und Schulungsleiter in der Möbel- und Küchenbranche habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kunden gesammelt. Ich freue mich darauf diese Erfahrungen nun für Bosch einzusetzen“, so Markus Muggenhumer zu seinem neuen Aufgabengebiet.

Frischer Wind

Bereits Anfang Oktober übernahm Benjamin Lazar (28) die Stelle des Brand Mangers und unterstützt so das Marketingteam der Bosch Großgeräte. Der akademische Marketing- und Sales Manager überzeugt mit vielfältiger Erfahrung und seinem beruflichen Werdegang als Projekt- und Key Account-Manager, sowie als kreativer Kampagnenmanager.  „Die externe Marken-Kommunikation hat mich schon immer begeistert. So sehe ich die Entwicklung und Konzeption neuer Kampagnen für Bosch Großgeräte als spannende Aufgabe, bei der ich meine Interessen perfekt mit meinen Kompetenzen verbinden kann. Auch in den digitalen Bereichen Bosch Smart Home und Home Connect möchte ich die Kommunikation weiter ausbauen – beim Außenauftritt spielt natürlich auch die Homepage eine große Rolle, sie ist die Visitenkarte des Unternehmens“, erklärte Lazar.

Bilder
Brand Manager Benjamin Lazar verstärkt das Marketingteam der Bosch Großgeräte.
Brand Manager Benjamin Lazar verstärkt das Marketingteam der Bosch Großgeräte.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden