Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 23. April 2024
Ab jetzt läuft die Anmeldung

Assona: Rudi Rentier ist wieder unterwegs

Hintergrund | Dominik Schebach | 17.10.2017 | |  Archiv
Dieses Jahr hat sich Assona für sein Weihnachts-Incentive die Märchenwelt vorgenommen: Getreu dem Motto Dieses Jahr hat sich Assona für sein Weihnachts-Incentive die Märchenwelt vorgenommen: Getreu dem Motto "Rudis verrückte Märchenwelt" fangen die Geschichten zwar mit "Es war einmal ..." an, doch nehmen sie bei der Assona-Rotnase eher unkonventionelle Wendungen.

Bei Assona dreht sich ab sofort wieder alles um Rentier Rudi. Denn bereits jetzt können sich die Partnershops zur diesjährigen Händler-Aktion zu Weihnachten anmelden. Neben wertvollen Sachpreisen wie z.B. brandneue Smartphones, Kaffeevollautomaten oder TV-Geräten, winken den teilnehmenden Shops zahlreiche Extraprovisionen.

Zum siebten Mal ruft Assona sein großes Weihnachts-Incentive aus. Wie auch in den vergangenen Jahren können sich die Märkte im assona-Partnerportal für die Teilnahme registrieren. Auch noch während der Aktion ist die Anmeldung möglich. Vom 6. November bis zum 31. Dezember heißt es dann: Mitmachen und fleißig Preise einsammeln! Pro verkauftem Assona-Produkt wie dem Smartphone- und Tablet-Schutzpaket myProtect, dem Elektronikschutzpaket eProtect oder der Anschlussgarantie schaltet sich ein Online-Spiel mit Rentier Rudi frei. Das Beste ist: Jedes Spiel gewinnt. 

Nachdem der Vierbeiner in den vergangenen Jahren Backstuben unsicher gemacht, Schneeballschlachten veranstaltet und sogar auch schon das Weihnachtsfest gerettet hat, taucht er in diesem Jahr in die wundersame Welt der Märchen ein. Getreu dem Motto „Rudis verrückte Märchenwelt“ fangen die fantastischen Geschichten rund um Rotkäppchen, Rapunzel & Co. zwar allesamt mit „Es war einmal…“ an, doch nehmen sie bei der Assona-Rotnase einen ganz und gar nicht klassischen Verlauf. Eine willkommene Abwechslung und Schmunzler sind am POS in der stressigen, verkaufsstarken Weihnachtszeit damit wieder einmal garantiert.

Mehr Infos zur Aktion gibt es im Assona-Partnerportal. Bei Fragen hilft die Händlerbetreuung des Versicherungsvermittlers gerne weiter: per Telefon unter 01 9286179 oder per E-Mail an sales@assona.net. Auch für interessierte Fachhändler, die noch nicht mit Assona kooperieren, ist die Händlerbetreuung Ansprechpartner Nummer eins.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden