Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 16. April 2024
Neuheiten bei Home Entertainment und Home Appliances

LG: Präsentation des Line-ups 2018

Multimedia Hausgeräte | Wolfgang Schalko | 16.04.2018 | Bilder | |  Archiv
Beim neuen TV Line-up spielen die OLED-Modelle wieder eine zentrale Rolle.
Beim neuen TV Line-up spielen die OLED-Modelle wieder eine zentrale Rolle.

Ende letzter Woche stellte LG Electronics (LG) unter dem Motto „60 Jahre Innovation” sein Home Entertainment und Home Appliances Line-up für 2018 vor. Im Rahmen eines Pressefrühstücks im Allianz Stadion konnten Medienvertreter hautnah die neuesten technologischen Entwicklungen erleben und testen: vom OLED TV über Super UHD TVs bis hin zum InstaView und Styler. Ebenfalls erstmals zu sehen waren limitierte TVs, die es nur während der WM-Zeit geben wird.

„Wir freuen uns, unsere Neuheiten aus den Bereichen Home Entertainment und Home Appliances vorstellen zu können. Das gesamte Line-up 2018 zeichnet sich durch zeitlose Ästhetik, schlankes Design und technische Neuerungen aus, die den Markt in neue Sphären treiben„, so Andreas Kuzmits, Director Consumer Electronics bei LG in Österreich.

„Im Sinne der Verbesserung des Erlebnisses und der Benutzerfreundlichkeit für die User gibt es bei unserem TV Line-up einige Neuheiten, die sich sehen lassen können. Rechtzeitung zum WM-Jahr können wir zum Beispiel mit dem neuen α (Alpha) 9 Prozessor ein TV-Erlebnis bieten, das so noch nie dagewesen ist. Der Prozessor sorgt für lebensechte Bilder mit unglaublicher Farbintensität, Schärfe und Tiefe“, erklärte Reinhard Hübner, Product Specialist TV/AV bei LG in Österreich. „Und für alle, die sich vor der WM noch einen neuen Fernseher zulegen wollen, haben wir zwei limitierte TV Modelle: einen UHD TV und einen Super UHD TV mit eigenem Fußball-Bildmodus.“

Mehr über das neue TV Line-up lesen Sie in der aktuellen E&W Printausgabe 4/2018.

Bilder
Reinhard Hübner, Product Specialist TV/AV bei LG in Österreich, präsentierte die limitierten TVs für die Fußball WM. (Fotos: LG Electronics)
Reinhard Hübner, Product Specialist TV/AV bei LG in Österreich, präsentierte die limitierten TVs für die Fußball WM. (Fotos: LG Electronics)
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden