Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 20. April 2024
Wieder mit Testimonial Elyas M’Barek

Sky startet große Weihnachtskampagne

Multimedia | Wolfgang Schalko | 16.11.2018 | |  Archiv
Sky läutet mit einer breit angelegten Werbekampagne die Weihnachtssaison ein. Sky läutet mit einer breit angelegten Werbekampagne die Weihnachtssaison ein.

Sky läutet mit einer umfassenden 360-Grad-Marketingkampagne die Weihnachtszeit ein. Für reichlich Weihnachtsstimmung sorgt dabei auch in diesem Jahr wieder Elyas M’Barek. Neben den neuesten Serien und Blockbustern sowie exklusivem Live-Sport, glänzt der Sky Q Wunschbaum mit noch einem besonderen Schmankerl: Der Netflix-Weihnachtskugel. Zukünftig haben Sky Q Kunden mit dem Entertainment Plus Paket auch Zugriff auf Netflix. Außerdem sind DAZN und Spotify nun ebenfalls auf Sky Q verfügbar.

Walter Fink, Director Marketing Sky Österreich: „2018 war ein Jahr voller Highlights bei Sky, das mit der Integration von Netflix nun einen perfekten Jahresabschluss findet. Nach der preisgekrönten Tipico Bundesliga sowie der All-Sports-Kampagne starten wir jetzt mit unserer Weihnachtskampagne in die dritte Runde. Unser Angebot zählt zu dem besten und vielfältigsten auf dem österreichischen und deutschen Markt. Das ist die Kernbotschaft unserer Kampagne, die Elyas M’Barek in gewohnt charmanter sowie unterhaltsamer Weise überbringt.“

Das Herzstück der Kampagne ist ein 40-sekündiger TV-Spot, in dem Testimonial Elyas M’Barek die Zuschauer mit unter seinen Tannenbaum nimmt. Gefeiert wird mit Freunden, denen er mit dem Sky Q Wunschbaum jeden Programmwunsch erfüllt. Den TV-Spot sehen Sie hier: https://youtu.be/c2ccHgRDexg.

Neben den breitgestreuten Werbespots, die auf nationaler Ebene auf allen großen Sendergruppen ausgestrahlt werden, wird die Kampagne durch nationale Printanzeigen in Zeitschriften und Zeitungen, OOH- und Digital-Video-Maßnahmen sowie digitalen Bannern und einer umfassenden Social-Media-Kampagne ergänzt.

Spotify und DAZN App b sofort auf Sky Q

Nachdem ab sofort Netflix direkt über Sky Q verfügbar ist, wächst das App-Portfolio mit dem Musik Streaming Service Spotify und Livesport-Streamingdienst DAZN gleich weiter.

Bestehende Kunden der werbefinanzierten Gratisversion von Spotify und von Spotify Premium können sich mit ihren vorhandenen Login-Daten in der App auf Sky Q anmelden. Sky Q Kunden, die noch nicht über einen Spotify-Account verfügen, haben die Möglichkeit, diesen direkt bei Spotify einzurichten. Der Sky Q Receiver unterstützt Spotify Connect, sodass Kunden direkt über die Spotify App auf ihrem Smartphone oder Tablet bequem die Spotify App auf dem Sky Q Receiver steuern können.

Außerdem erhalten Sky Kunden über Sky Q Zugriff auf den Livesport-Streamingdienst DAZN. Bestehende Kunden von DAZN können sich mit ihren vorhandenen Login-Daten in der App auf Sky Q anmelden. Sky Q Kunden, die noch über keinen Zugang zu DAZN verfügen, können sich direkt bei DAZN registrieren und anschließend den Service auf Sky Q nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden