EuW Logo
Österreichs Insiderblatt für die Elektrobranche | Samstag, 18. November 2017
okhilfe
spacer gif

Highlight dieser „Security Trends“-Ausgabe ist der Ausblick auf die Endkunden-Kampagne von ABUS Austria.

Zu diesem Artikel gibt es folgende weiteren Informationen:

> Download


Wolfgang Schalko, 15.7.2015

„Security Trends“

ABUS Homestory – Ausblick auf die Endkunden-Kampagne

Die jüngste Ausgabe der „Security Trends“ bietet einen Überblick über Aktuelles und Neuigkeiten bei ABUS Austria. Als Highlight gibt's einen kurzen Vorgeschmack auf die für den Herbst geplante Endkunden-Kampagne, die unter dem Motto „Der schönste Ort ist ein sicheres Zuhause. Schützen Sie es!“ stehen wird.

Im Mittelpunkt der ABUS Kampagne steht Familie Heinisch – stellvertretend für eine typisch österreichische Familie. Anhand der Lebenssituationen der Familie Heinisch wird die Vielfalt des ABUS-Sortiments präsentiert und gezeigt, wie die Familienmitglieder im Alltag von den Lösungen von ABUS profitieren. Die Anwendungssituationen basieren aus einer Vielzahl an Kundengesprächen und werden realitätsgetreu nachgestellt.

Mehr dazu in den aktuellen „Security Trends" (beigefügt als PDF zum Herunterladen).

Wolfgang Schalko, 15.7.2015