Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Neues Küche&Co Studio ab Mitte Mai in Kärnten

Red Zac Wrann macht auf Küche

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 15.05.2018 | | 3  Archiv
Viele aus unserer Branche kennen ihn: Philipp Wrann aus Velden am Wörthersee. Der Red Zac Elektrohändler eröffnet nun Mitte Mai 2018 ein Küche&Co Studio. Viele aus unserer Branche kennen ihn: Philipp Wrann aus Velden am Wörthersee. Der Red Zac Elektrohändler eröffnet nun Mitte Mai 2018 ein Küche&Co Studio.

Das Einbauküchen-Franchisesystem Küche&Co expandiert erstmals nach Kärnten. Ende dieser Woche, am Freitag, den 18. Mai 2018, eröffnet in Velden am Wörthersee ein neues Studio. Die Betreiber kennen nahezu alle aus der Branche, zumindest alle Red Zacler, es handelt sich nämlich um Sabine und Philipp Wrann, die das Abenteuer Küche wagen ...

Studioinhaber Philipp Wrann und seine Frau Sabine aus Velden am Wörthersee sind Elektrofachhändler mit Leib und Seele. Die Idee eines eigenen Küchenstudios reifte dennoch bereits mehrere Jahre und nach langer Planung wagen sie nun den Schritt und eröffnen zusätzlich zu ihrem Elektrogeschäft ein Küche&Co-Studio. Das Geschäft von Philipp und Sabine Wrann hat dann eine Größe von 600 Quadratmetern wobei knapp 200 Quadratmeter auf das Küchenstudio entfallen. „Individuelle Planung, persönliche Beratung und langjährige Expertise des Teams vor Ort stellen die Küche in den Mittelpunkt der Raumplanung und sorgen für eine perfekte Abstimmung zum Kunden hin“, beschreibt Küche&Co. 

Das Pre-Opening geht bereits am 17. Mai über die Bühne. Dabei wartet ein breites Rahmenprogramm auf die Gäste: eine Musikdarbietung der Musikschule Velden, eine Pfarrersegnung, Live Cooking und der Austausch mit lokalen Wirtschafts- und Polit-Vertretern. 

Küche&Co definiert die Küche als interaktiven Lebensraum, als Schnittstelle des familiären Miteinanders. „Die Küche ist und bleibt ein Ort des alltäglichen Austausches, ein Ort des Zusammenkommens, ein kreativer Platz für die ganze Familie. Entsprechend legen wir den Fokus auf individuelle Planung und fachkundige Umsetzung“, fasst Philipp Wrann seine Küchenphilosophie zusammen. 

Mehr und mehr Partner vertrauen auf die Zusammenarbeit mit dem Franchisegeber Küche&Co. Die kontinuierliche Expansion in Österreich unterstreicht diese Entwicklung. „Unser Erfolg gibt uns Recht. Beratung nach Maß, bei der Finanzierung als auch bei der Business-Planung sowie Kundenführung, und die Bereitschaft, mehr in das Konzept Küche zu investieren, führt zu großer Nachfrage. Dies wiederum stärkt unsere Stellung im Markt weiter“, sagt Michael Stangl, Geschäftsführer von Küche&Co Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden