Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 18. April 2024
Neuer GF Bundessparte Handel gesucht

Rene Tritscher verlässt WKO

Hintergrund | Dominik Schebach | 15.04.2016 | |  Archiv
René Tritscher, derzeit GF der Bundessparte Handel, verlässt die WKO. René Tritscher, derzeit GF der Bundessparte Handel, verlässt die WKO.

Es ist eine trockene Ausschreibung auf der Seite der WKO. Gesucht wird ein Geschäftsführer für die Bundessparte Handel. Der derzeitige GF, René Tritscher, folgt dem Vernehmen nach einem Ruf von außerhalb der Wirtschaftskammer. 

Sie sind EU-Bürger, politisch gut vernetzt und verfügen über ein abgeschlossenes Studium. Dann mag die Ausschreibung der WKO für sie interessant sein: Geschäftsführer/in für die Bundessparte Handel .

Der derzeitige GF der Bundessparte Handel, René Tritscher, wird die WKO mit Ende Juni verlassen. Er nimmt, wie zu erfahren war, außerhalb der WKO eine neue Herausforderung an. Für eine genaue Stellungnahme war Tritscher allerdings noch nicht zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden