Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Qualität, Design und Service ausgezeichnet

Dirt Devil punktet bei Kundendienst und Reinigungsprodukten

Hausgeräte | Wolfgang Schalko | 15.03.2017 | |  Archiv
Glänzende Ergebnisse im eigentlichen und ü̈bertragenen Sinn: Ausgezeichneter Service und Produkte von Dirt Devil. Glänzende Ergebnisse im eigentlichen und ü̈bertragenen Sinn: Ausgezeichneter Service und Produkte von Dirt Devil.

Diese Awards lassen aufhorchen: Neben top prämierten Reinigungsprodukten punktet Dirt Devil mit hervorragendem Kundenservice. Der Reinigungsspezialist landet aus dem Stand unter den Top 5 der kundenfreundlichsten Unternehmen für technischen Support.

Das Wochenmagazin Wirtschaftswoche erhob in Kooperation mit dem Marktforschungsunternehmen Service Value erstmals die Kundensicht für den zentralen Verbraucher-Service von 324 Unternehmen aus 27 Branchen. Insgesamt 19 Hersteller von Elektrokleingeräten gehörten zur deutschlandweiten Umfrage. Dirt Devil landete prompt unter den Top 5 in der Kategorie Technischer Service für Gebrauchsgüter in der Branche Elektrokleingeräte – womit sich der Kundendienst des Reinigungsspezialisten in der obersten Liga positioniert. Denn das Führungsfeld ist sehr eng gesteckt: Gerade einmal 0,175 Punkte trennen Platz 5 von Platz 1.

Bestätigung des Engagements

„Wir freuen uns sehr über das hervorragende Ergebnis. Es bestätigt, dass uns neben der klaren Positionierung als Hersteller innovativer, preis-leistungsstarker Produkte auch die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist und dies vom Verbraucher honoriert wird“, erklärt Markus Monjau, der als Geschäftsführer Vertrieb & Marketing bei Royal Appliance International für die Marke Dirt Devil verantwortlich ist.

Dem nicht genug begleiten weitere Auszeichnungen den Jahresauftakt: Zwei Highlights der Dirt Devil-Produktpalette wurden positiv von renommierten Testern bewertet. Der kabellose Handstaubsauger Samurai von Dirt Devil erhielt den Plus X-Award gleich in 3 Kategorien: Qualität, Bedienkomfort und Design. Das ETM-Testmagazin bewertete in der neuesten Ausgabe elektrische Fensterreiniger. Der Dirt Devil Aquaclean DD400 schnitt dabei mit „gut“ ab und erreichte knapp 86 Prozent für Ausstattung, Leistung und Bedienkomfort.

Bereits 2016 wurden insgesamt dreizehn Dirt Devil Produkte u.a. als Preis-Leistungssieger prämiert. Zudem wurde das Unternehmen selbst für erfolgreiche Markenführung ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden