Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Erfolgsfaktoren in Zeiten von E-Commerce

2nd TCG Retail Summit lockt mit starkem Sprecher-Line-up

Hintergrund | Dominik Schebach | 15.12.2014 | |  Archiv

Nach dem Erfolg des ersten Technical Consumer Goods-Kongresses (TCG) im vergangenen Mai geht die Veranstaltung in die zweite Runde. Die Handelsveranstaltung für Unterhaltungselektronik, Hausgeräte und Telekommunikation wird am 22. und 23. April in Madrid, im Sheraton Mirasierra Suites, stattfinden. Im Mittelpunkt stehen wieder die Erfolgsfaktoren des stationären Handels in Zeiten von E-Commerce sowie M-Commerce, und wie sich die Wertschöpfungskette weiter optimieren lässt.

Der 2nd Pan European TCG Retail Summit will Top-Manager und Entscheider im Retail sowie der Industrie ansprechen, und die Herausforderungen der Branche behandeln. Dazu wollen die Veranstalter bei dem „Invitation only Event“ wieder ein starkes Line-up von Sprechern aufbieten. Eingeladen sind unter anderem Laurent Abadie, CEO von Panasonic Europe, Thomas Baader, Executive Vice President BSH, Hans Carpels, President Euronics International, oder Fabio de Longhi.

An der ersten Auflage des TCG Retail Summit im Berliner Hotel Atlon Kempinski nahmen mehr als 150 Top-Manager aus 20 europäischen Staaten teil.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden