Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Mario Reitmayer: Vertriebsprofi mit Branchenerfahrung

Neuer Modulmanager bei Garant Austria

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 14.06.2017 | |  Archiv
Mario Reitmayer (im Bild) übernimmt mit 3. Juli 2017 die Funktion des Modulmanagers bei Garant Austria. Der 38-jährige gebürtige Oberösterreicher folgt in dieser Position Thomas Riepl, der ab August 2017 die Vertriebsleitung Österreich eines namhaften Küchenherstellers übernehmen wird.  (Foto Service&More) Mario Reitmayer (im Bild) übernimmt mit 3. Juli 2017 die Funktion des Modulmanagers bei Garant Austria. Der 38-jährige gebürtige Oberösterreicher folgt in dieser Position Thomas Riepl, der ab August 2017 die Vertriebsleitung Österreich eines namhaften Küchenherstellers übernehmen wird. (Foto Service&More)

Wie Garant Austria informiert, übernimmt Mario Reitmayer mit 3. Juli 2017 die Funktion des Modulmanagers beim Möbelfachhandelsverband. Der Vertriebsprofi bringt mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung mit.

Mario Reitmayer, MAS, ist ab 3. Juli neuer Modulmanager bei Garant Austria. Wie die Kooperation des mittelständischen Möbelhandels in Österreich erklärt, blickt der gebürtige Oberösterreicher auf eine langjährige Karriere im Einrichtungs- und Küchengerätehandel zurück: „Nach dem Start als Abteilungsleiter bei der Firma Leiner war Reitmayer als Vertriebsleiter bei verschiedenen namhaften Unternehmen der Branche erfolgreich tätig. In diesen Positionen konnte der diplomierte Fachwirt für Marketing und Management seine zusätzliche universitäre Ausbildung für Business Management gut nutzen.“

Für Handelspartner und Lieferanten

Seine Spezialisierung auf den Bereich Küche und seine Marktkenntnisse kann Reitmayer, wie er sagt, nun perfekt einsetzen: „Mit meinen persönlichen Erfahrungen in dieser Branche möchte ich die Handelspartner der Garant Austria weiter in ihrer erfolgreichen Tätigkeit unterstützen und die Erfolgsgeschichte der Garant Austria langfristig und nachhaltig gemeinsam mit den ausgewählten Lieferanten mitgestalten!“ In seiner neuen Position als Modulmanager betreut der 38-jährige Reitmayer nämlich nicht nur die Handelspartner der Garant Austria Gruppe, sondern ist zudem erster Ansprechpartner für die Lieferanten in den Warengruppen Küche, Küchenzubehör und E-Geräte. „Die Symbiose zwischen den Handelspartnern und der Industrie führt letztendlich für beide Seiten zum wirtschaftlichen Erfolg und zu zufriedenen Kunden“, ist Reitmayer überzeugt.

Reitmayer folgt Riepl

Reitmayer folgt mit seiner neuen Aufgabe übrigens Thomas Riepl nach. „Riepl hat die Funktion des Modulmanagers jahrelang mit hohem persönlichen Einsatz, Leidenschaft und viel Erfolg ausgeübt“, sagt Garant Austria über Thomas Riepl, der ab August 2017 die Vertriebsleitung Österreich eines namhaften Küchenherstellers übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden