Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 20. April 2024
Hausmesse zeigte: Kunden schätzen Service und hohe Beratungsqualität

E‐Werke Frastanz – mit EP: weiterhin auf Erfolgsschiene

Hintergrund | Wolfgang Schalko | 14.06.2013 | Bilder | |  Archiv
Das Team der E-Werke Frastanz… Das Team der E-Werke Frastanz…

Beratung und Service sind bei E‐Werke Frastanz nicht nur Schlagwörter, sondern werden tatsächlich gelebt und stehen an oberster Stelle. Davon konnten sich auch die 700 Besucher auf der Hausmesse vergangene Woche überzeugen: Sie wurden von einem hochmotivierten Team empfangen, das bei allen Anliegen und Fragen mit Rat und Tat zur Seite stand.

Die Firmenphilosophie zeigt sich dabei auch schon bei den jüngsten Mitarbeitern, denn die E‐Werke Frastanz legen großen Wert auf ihre Lehrlingsausbildung und können regelmäßig große Erfolge beim Junior Sales Award erzielen, der den besten Elektrohandels‐Lehrling kürt.

Doch der Dienstleistungsgedanke ist nur ein Baustein des großen Erfolges. „Werbung und tolle Angebote sind das A und O für langfristigen Erfolg im Elektrofachhandel. EP: unterstützt uns dabei nicht nur mit der üblichen Zentralwerbung, sondern auch mit Individualwerbung, die eigens für unseren Betrieb gestaltet wird“, so Reinhard Linder, Geschäftsführer des EP:Fachmarktes.
„Jedes Mitglied hat bei uns die Möglichkeit, zusätzlich Werbung nach seinen eigenen Anforderungen und Bedürfnissen bei uns in Auftrag zu geben. Diese wird dann nach Absprache mit unseren Grafikern designt“, führt dazu EP:Geschäftsführer Friedrich Sobol aus.

Dass die Kombination aus Beratung und Service mit Zentral‐ und Individualwerbung auch in Zukunft zum Erfolg des Unternehmens beiträgt, davon ist Geschäftsführer Reinhard Linder überzeugt. Und die 102‐jährige Firmengeschichte zeigt, dass man gemeinsam mit EP: auf dem richtigen Weg ist.

Bilder
…punktet bei den Kunden u.a. mit Top-Beratung.
…punktet bei den Kunden u.a. mit Top-Beratung.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden