Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 23. April 2024
Mit drei starken Marken unterwegs

Großes Interesse bei Elektra Bregenz AG-Schulungstour

Multimedia Hintergrund Hausgeräte | Dominik Schebach | 14.05.2018 | Bilder | |  Archiv
Großes Interesse bei der Schulung der Elektra Bregenz AG im Austria Trend Hotel Pyramide in Vösendorf. (Bild: Elektra Bregenz AG) Großes Interesse bei der Schulung der Elektra Bregenz AG im Austria Trend Hotel Pyramide in Vösendorf. (Bild: Elektra Bregenz AG)

Zwei Termine – in Wien und Linz – haben bereits stattgefunden, ein dritter ist noch geplant. Aber bereits jetzt zeigt sich Elektra Bregenz mit dem Erfolg seiner Schulungstour sehr zufrieden. Die Trainer konnten wieder zahlreichen Partnern aus dem Fachhandel das neue Programm 2018 der Marken elektrabregenz, Beko und Grundig in allen Facetten vorstellen. Dabei drehte sich an den beiden Tagen alles um die Themen Kochen, Backen, Kühlen, Waschen, Trocknen und Fernsehen sowie einiges mehr.

In Live Präsentationen konnten sich die Teilnehmer der Schulungen in Wien am 3. Mai und in Linz am 8. Mai 2018 direkt vor Ort von dem Können und den zahlreichen Features der Produkte überzeugen. Dabei zeigten die Mitarbeiter der Elektra Bregenz AG, was ihre Produkte so alles drauf haben. „Das große Interesse an unseren Produkten zeigt uns, das wir mit unseren Marken genau am richtigen Weg sind. Vor allem mit der persönlichen und individuellen Beratung durch unser Schulungsteam konnten wir viele Teilnehmer überzeugen. Die Termine in Wien und in Linz waren für uns sehr erfolgreich“, so Christian Schimkowitsch, Geschäftsführer der Elektra Bregenz AG.

Die Trainer mit ihrer langjährigen Erfahrung standen beim Testen und Kennenlernen der Geräte mit jeder Menge Produktwissen zur Seite. Dabei verrieten sie alle Tipps und Tricks live vor Ort. „Um ein gutes Service bieten zu können, müssen sowohl Fachhändler als auch Servicepartner stets auf dem letzten Stand sein, was die Produkte, deren Präsentation und die Wartung betrifft. All das und die wichtigen Verkaufsargumente konnten wir in unserem Schulungstermin den Teilnehmern näher bringen“, erklärte Markus Beck, Senior Productspecialist und Trainer in seinem Resümee über die beiden ersten Schulungstermine.

Highlights

Präsentiert wurden die Highlights aus dem aktuellen Programm – von Elektrogroßgeräten bis zu TV – aller drei Marken. So wurden von elektrabregenz der Kombidampfgarer KBED 14200 X und der Side-by-Side-Kühlschrank SBSQ 47060 X gezeigt.

Bei Beko gab es unter anderem den Trockner DPY 8405 HW3. Grundig hat mit dem Kombibackrohr GEZT 45000 BP auch ein Highlight aus dem Backofen-Bereich zu bieten.  Bei Grundig konnten sich die Teilnehmer ein Bild von der smarten Zukunft mit HomeWhiz machen. Mit der HomeWhiz-App von Grundig können Benutzer die Grundig-Produkte von einem Tablet, Smartphone oder von ihrem Smart-TV aus steuern, so dass Benutzer ihre Geräte überall überwachen und verwalten können. Waschprogramme können geändert, ein Alarm überwacht oder mittels eigenen benutzerdefinierten Einstellungen ein eigenes digitales System geschaffen werden.

„Das positive Feedback der Teilnehmer bestätigt unser Schulungskonzept. Wir konnten so wieder dazu beitragen, bei diesen das Fachwissen zu stärken und damit unser Serviceangebot qualitativ weiter zu entwickeln“, so Philipp Breitenecker, Head of Marketing der Elektra Bregenz AG.

Die Highlights und mehr aus der Programm von Elektra Bregenz kann man auch auf der dritten Station der Schulungstour in Graz sehen. Eine Anmeldung ist direkt unter info@elektrabregenz.com möglich – unter Angabe von Namen, Unternehmen, Telefon und gewünschtem Termin  (wahlweise gibt es einen Vormittagstermin von 09:00 bis 11:30 Uhr und einen  Nachmittagstermin von 12:30 bis 15:00 Uhr).

Elektra Bregenz Schulungstour , 3. Termin: GRAZ – 23.05.2018
Austria Trend Europa
Bahnhofgürtel 89
8020 Graz

Bilder
Am 8. Mai folgten auch in Linz viele Händler und Partner der Einladung der Elektra Bregenz AG und kamen in das Hotel Kolping. (Bild: Elektra Bregenz AG)
Am 8. Mai folgten auch in Linz viele Händler und Partner der Einladung der Elektra Bregenz AG und kamen in das Hotel Kolping. (Bild: Elektra Bregenz AG)
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden