Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Palma de Mallorca

Mit Wertgarantie auf Profitour

Hintergrund | Dominik Schebach | 13.09.2018 | |  Archiv
Mehr als 110 österreichische und deutsche Fachhandelspartner aus dem CE- und Elektronikbereich hat Wertgarantie am zweiten Septemberwochenende nach Palme de Mallorca eingeladen. Mehr als 110 österreichische und deutsche Fachhandelspartner aus dem CE- und Elektronikbereich hat Wertgarantie am zweiten Septemberwochenende nach Palme de Mallorca eingeladen.

Mehr als 110 österreichische und deutsche Fachhandelspartner aus dem CE- und Elektronikbereich hat Wertgarantie am zweiten Septemberwochenende nach Palme de Mallorca eingeladen. Diese Ehrengäste hatten zuvor in eineinhalb Jahren die drei Stufen des bewährten Wertgarantie-Profi-Trainings absolviert – und sich damit für die Profitour 2018 qualifiziert.

„Ich verkaufe Wertgarantie, weil dank der unkomplizierten und schnellen Abwicklung bester Service für unsere Kunden garantiert ist“, sagt Christian Hofer von der PhoneBox Mobiletech in Linz. Der Beratungsprofi ist mit gerade einmal 18 Jahren der jüngste Teilnehmer der diesjährigen Wertgarantie-Profitour.

Für die Teilnehmer der Tour hat sich Wertgarantie wieder einiges einfallen lassen: Einem typischen mallorquinischen Abend in einer stilvollen Finca folgte am nächsten Tag eine Katamaran-Fahrt entlang der schönsten Küsten und Strände der Insel oder alternativ eine nostalgische Eisenbahn-Tour im „Tren de Sóller“ von Palma durch das Tramuntanagebirge. Eine elegante Abendveranstaltung mit Blick auf die malerische Hafenkulisse Palmas rundete den zweiten Tag stimmig ab. 

„Dieses Wochenende auf Mallorca ist nicht nur für die Absolventen eine Anerkennung und Dank. Auch wir profitieren von dem ungezwungenen Austausch mit unseren Partnern“, erklärte Patrick Döring, Vertriebsvorstand bei Wertgarantie.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden