Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
Aus EDV+Elektro Honsdorf wurde EP:Honsdorf

EP:Honsdorf neu in der ElectronicPartner-Verbundgruppe

Hintergrund | Wolfgang Schalko | 13.10.2014 | Bilder | |  Archiv
Das kleine… Das kleine…

Nach der Gründung von EDV+Elektro Honsdorf im September 2013 war für Günter Honsdorf schnell klar, dass eine Kooperation her muss. Die umfangreichen Leistungen und Unterstützungen bei EP: haben ihn sofort überzeugt und Günter Honsdorf entschied sich für die grüne Verbundgruppe.

„Mit dem Produktkatalog auf der eigenen EP:Homepage www.ep-honsdorf.at und dem Virtual Shelf ist man bei der Produktauswahl bestens aufgestellt – auch ohne großes Lager und riesen Geschäftslokal. Auch Produkte die für mich als freier Händler nicht bestellbar gewesen wären, kann ich nun problemlos beziehen. Dies ist als kleiner Unternehmer besonders wichtig“, betont Geschäftsinhaber Günter Honsdorf.
Er ist hauptberuflich leitender Angestellter im Bereich Einkauf, Werbung und IT für ein Großhandelsunternehmen. In seiner Freizeit spielte schon immer der EDV-Bereich eine große Rolle. Günter Honsdorf programmierte sogar ein eigenes Content-Management-System (CMS), das er gemeinsam mit anderen EDV-Dienstleistungen als nebenberuflicher EDV-Dienstleister an den Mann bzw. die Frau bringt.

Aufgrund der immer größer werdenden Zubehörteile, die mitgeführt werden müssen, ergänzte später das Handelsgewerbe die EDV-Dienstleistungen. Doch der Kofferraum und das Home-Office wurden bald zu klein. Ein passendes Geschäftslokal fand man in Neckenmarkt (Bgld.). Mit diesem ging ein Traum für Günter Honsdorf in Erfüllung: „Unter der Woche betreut meine zukünftige Frau im Geschäftslokal unsere Kunden, nach der hauptberuflichen Arbeit bin ich auch im Geschäft anzutreffen oder direkt bei den Kunden vor Ort. Mir liegt dieses zum Nebenberuf gewordene Freizeitinteresse sehr am Herzen und die Kundenberatung sowie -betreuung ist meine Leidenschaft.“

EP:Geschäftsleiter Michael Hofer freut sich sehr über den Neuzugang bei seiner Verbundgruppe: „Wir heißen Günter Honsdorf und seine Frau herzlich in unserer Kooperation willkommen und freuen uns, dass sie sich für ElectronicPartner entschieden haben.“

Bilder
…aber feine Geschäftslokal in Neckenmarkt.
…aber feine Geschäftslokal in Neckenmarkt.
Martina Ritsch, bald Honsdorf-Ritsch, hat sich mit Leib und Seele der Kundenberatung und dem Verkauf verschrieben.
Martina Ritsch, bald Honsdorf-Ritsch, hat sich mit Leib und Seele der Kundenberatung und dem Verkauf verschrieben.
Günter Honsdorf ist der direkte Kundenkontakt sehr wichtig.
Günter Honsdorf ist der direkte Kundenkontakt sehr wichtig.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden