Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 24. April 2024
Philip Breitenecker übernimmt die Marketingleitung

Elektrabregenz präsentierte neue Kampagne

Hausgeräte | Dominik Schebach | 12.06.2014 | Bilder | |  Archiv
Zum gestrigen Kick-off Event holte sich General Manager Kürsat Coskun (2. v.l.) mit Fadi Merza, Elvyra Geyer, Oliver Hoffinger, Martin Meister, Erich Zawinul prominente Verstärkung. Zum gestrigen Kick-off Event holte sich General Manager Kürsat Coskun (2. v.l.) mit Fadi Merza, Elvyra Geyer, Oliver Hoffinger, Martin Meister, Erich Zawinul prominente Verstärkung.

Bereits zu den Ordertagen hat General Manager Kürsat Coskun einige Überraschungen im Marketing für das laufende Jahr angekündigt. Gestern Abend lud nun der Hersteller zum Kick-Off Event zu seiner neuen Marketingkampagne. Mit neuem Slogan und einem entspannten Auftritt soll die Marke für die österreichischen Endkunden neu aufgeladen werden.

Die Küchengeräte von Elektrabregenz sollen ab sofort unter dem Slogan „Fürs Leben gebaut. Gebaut fürs Leben.“ und mit spannenden Kochduellen sowie appetitanregenden Gewinnspielen ins Bewusstsein der Österreicher rücken. “Elektrabregenz könnte man als österreichisches Kulturgut bezeichnen. Es war ein Österreicher, der das Unternehmen gründete und zum Synonym für österreichische Markenqualität machte”, so Kürşat Coşkun zur Begrüßung der Gäste. “Mit unserer neuen Markenstrategie wollen wir uns auf einer sehr erfrischenden, trendigen und emotionsgeladenen Weise wieder in die Herzen der Österreicher kochen.”

Anschließend tischte Oliver Hoffinger, bekannt aus “Koch mit! Oliver” seine Kreationen auf. Er bekam prominente Hilfe von Fadi Merza, Erich Zawinul, Martin Meister und Elvyra Geyer, die den Koch tatkräftig bei den Zubereitungen unterstützten. Auch unter den Gästen befand sich einiges an Prominenz so Kathi und Gabi Stumpf, Yvonne Rueff, Kim Cooper, Eddie Cole, Peter Legat, Zigi Müller-Matyas, Karl Ammerer und Marcos Valenzuela.

Mit dabei war gestern auch der neue CMO von Elektrabregenz, Philipp Breitenecker. Er soll in Zukunft für eine entsprechende Präsenz von Elektrabregenz sorgen.

Bilder
Erich Zawinul, Fadi Merza, Oliver Hoffinger und Martin Meister bei der Arbeit.
Erich Zawinul, Fadi Merza, Oliver Hoffinger und Martin Meister bei der Arbeit.
Philipp Breitenecker wird in Zukunft als CMO für den Markenauftritt von Elektrabregenz sorgen.
Philipp Breitenecker wird in Zukunft als CMO für den Markenauftritt von Elektrabregenz sorgen.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden