Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Expertentipps zur Eigenheimsicherheit

SICHER DAHEIM auf der Bauen & Energie 2016

E-Technik | Wolfgang Schalko | 12.02.2016 | |  Archiv
Auf der Beratungsinsel Gewerbe und Handwerk erhielten Interessierte auch dieses Jahr wieder Beratung und Tipps aus erster Hand. (©Sparte Gewerbe und Handwerk) Auf der Beratungsinsel Gewerbe und Handwerk erhielten Interessierte auch dieses Jahr wieder Beratung und Tipps aus erster Hand. (©Sparte Gewerbe und Handwerk)

Die Sparte Gewerbe & Handwerk der Wirtschaftskammer Wien war mit ihrer Informationsplattform „Sicher Daheim” auch auf der diesjährigen Messe Bauen & Energie Wien vertreten. Handwerker und Sicherheitsfachleute des Wiener Gewerbes und Handwerks boten produktneutrale Beratung und punktgenaue Lösungen für die persönliche Wohnsicherheit. Die Besucher zeigten großes Interesse an der individuellen Beratung des Sicher Daheim-Koordinators, an der Online-Firmensuche und am Online-Ratgeber „Eigenheimsicherheit”.

„Es freut mich sehr, dass die ‚Bauen & Energie Wien 2016′ für die Plattform SICHER DAHEIM erfolgreich verlaufen ist. Es war wichtig, dass unsere Sicherheits-Branchen repräsentativ aufgetreten sind und produktneutrale Beratung für die individuelle Wohnsicherheit geboten haben“, so Maria Smodics-Neumann, Obfrau der Sparte Gewerbe und Handwerk der Wirtschaftskammer Wien und Vertreterin der Plattform SICHER DAHEIM.

Die Stadt Wien wächst und damit auch der Bedarf nach neuem Wohnraum. Will man seinen Traum vom Eigenheim umsetzen, umbauen oder sanieren, bieten sich heute mehr technische Möglichkeiten denn je. Dem trug die Messe Rechnung und bildete das Angebot umfassend ab. Die Besucher der Messe sind echte Interessenten, die kritisch Produkte und Angebote prüfen. Das Leistungsangebot der Plattform SICHER DAHEIM wurde von den Konsumenten gerne angenommen, liegt doch die Auseinandersetzung mit dem Thema Wohnsicherheit weit vor der Planung von Bau-, Umbau oder Renovierungsprojekten. Die Entscheidung für ein sicheres Zuhause beginnt mit einer produktneutralen Sicherheitsberatung. Der SICHER DAHEIM-Koordinator ist dabei die beste Wahl, um Heim und Eigentum zu sichern, die Bauen & Energie 2016 war die beste Gelegenheit, diesen ersten Schritt zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden