EuW Logo
Österreichs Insiderblatt für die Elektrobranche | Dienstag, 21. November 2017
okhilfe
spacer gif

Im Oktober legt Miele einen Werbeschwerpunkt auf die neuen Küchen-Einbaugeräte.



Dabei werden – von Off- bis Online - alle Kanäle bespielt.


Zu diesem Artikel gibt es folgende weiteren Informationen:

> Video


Neues von Miele:

Premiumhersteller Miele zeigt diesen Herbst nicht nur interessante Neuheiten, sondern hat auch attraktive Angebote geschnürt. Welche das sind, erfahren Sie laufend aktualisiert hier ...



Einbaugeräte Kitchen Experience 2017
Miele Herbstkampagne

Stefanie Bruckbauer, 11.10.2017
GF Melzer resümiert
Das waren die Miele Erlebnistage für Fachhändler

Stefanie Bruckbauer, 21.9.2017
Miele Erlebnistage für Fachhändler in Salzburg
Morgen geht’s los!

Stefanie Bruckbauer, 18.9.2017
Kochen neu definiert
Miele Dialoggarer – „eine Weltneuheit“

Stefanie Bruckbauer, 12.9.2017
Aktion: Von 0 auf sauber in unter einer Stunde
Miele W 1 SpeedCare mit QuickPowerWash

Stefanie Bruckbauer, 8.9.2017
Wärmepumpentrockner-Aktionsmodelle
Attraktives Miele Angebot

Stefanie Bruckbauer, 7.9.2017
EcoBonus und Steiff-Teddy „Herr Miele“
Miele Aktion verlängert

Stefanie Bruckbauer, 1.9.2017


Stefanie Bruckbauer, 11.10.2017

Einbaugeräte Kitchen Experience 2017

Miele Herbstkampagne

Miele startet mit Oktober eine Werbeoffensive rund um die neuen Einbaugeräte des Premiumherstellers. Ob klassische Werbung in TV und Printmedien, oder Onlinewerbung mit Microsite, Social Media und Onlinekampagnen - Miele hat ein eindrucksvolles Rundum-Werbepaket geschnürt.

Im Oktober geht’s los, ab da stehen die Miele Küchen-Einbaugeräte im werblichen Fokus. Der neue TV-Sport wurde erstmals am 9. Oktober ausgestrahlt und wird bis 29.Oktober 2017 noch weitere 430 Mal im ORF und auf den heimischen Privatsendern gespielt. Printanzeigen wird Miele in diversen Konsumentenmedien und auch Fachhandelsmedien schalten.

In der Onlinewelt wird der Premiumhersteller ähnlich stark präsent sein wie offline. So werden Microsites, die Miele Homepage, Online-Kampagnen (seit 9. Oktober und noch bis 29. Oktober 2017) und Social Media als Werbekanäle für die Kampagne „Kitchen Experience“ eingesetzt.

Zur „Kitchen Experience“ wurde wie erwähnt eine eigene Microsite im neuen Brandkonzept unter https://www.miele.at/brand/faszination-kueche-26932.htm erstellt. Diese Seite beinhaltet alle Informationen zu Einbaugeräten und deren Highlights sowie Verlinkungen zu den einzelnen Microsites der Geräte und nachgelagert auf miele.at. Auf der Miele Mainpage unter www.miele.at wird auf der Startseite, bei Neuheiten / Aktionen sowie auf allen Produktübersichtsseiten auf die Microsite der Kampagne verlinkt. On top wird Miele noch weitere Maßnahmen wie zB PR, Newsletter, Streuprospekte, etc., treffen, um reichweitenstark über die neuen Küchen-Einbaugeräte zu informieren.

Im Download-Bereich finden Sie den neuen, 30-sekündigen, wirklich schön gemachten Miele TV-Werbespot.

Stefanie Bruckbauer, 11.10.2017