Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 20. April 2024
Betreuung des Möbelfachhandels in W & NÖ

Electrolux: AD gesucht

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 10.04.2014 | |  Archiv
Electrolux (mit den Marken AEG, Zanussi und Electrolux) sucht zum ehest möglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n Außendienstmitarbeiter/in für die Betreuung des Möbelfachhandels in Wien und Niederösterreich. Electrolux (mit den Marken AEG, Zanussi und Electrolux) sucht zum ehest möglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n Außendienstmitarbeiter/in für die Betreuung des Möbelfachhandels in Wien und Niederösterreich.

Electrolux - in 150 Ländern der Welt als führender Hersteller von Haushaltsgeräten der Marken AEG, Zanussi und Electrolux sehr erfolgreich am Markt vertreten - sucht zur Verstärkung des österreichischen Vertriebsteams und zum ehest möglichen Eintritt eine/n motivierte/n, selbständige/n Außendienstmitarbeiter(In) für die Betreuung des Möbelfachhandels in Wien und Niederösterreich.

Das Hauptaufgabengebiet umfasst die kontinuierliche Betreuung bestehender Handelspartner und Aquisition neuer Kunden im Gebiet Wien und Niederösterreich für die Marken Electrolux, AEG und Zanussi. In dieser Funktion ist das neue Außendienstmitglied direkt dem Key Account Manager unterstellt.

Die Aufgaben auf den Punkt gebracht:

  • Betreuung von Kunden des Möbel- und Küchenfachhandels in vielen Belangen:
  • Sortimentgestaltung, Produktinformation, Verkauf, Reklamationsmanagement, …
  • Gewinnung von Neukunden und Ausbau des Geschäfts bei Potenzialkunden
  • Organisation von /Unterstützung bei Kochevents und Gerätepräsentationen
  • Repräsentation des Unternehmens auf Messen
  • Planung und Reporting Ihrer Tätigkeiten in SAP 

Electrolux wünscht sich als neues Außendienstmitglied eine serviceorientierte, umsetzungsstarke Persönlichkeit mit Eigeninitiative, die über eine kaufmännische Ausbildung verfügt. Einige Jahre Vertriebserfahrung nach abgeschlossener Schulausbildung sind eben so gewünscht – im Idealfall in der Küchenmöbel- oder Elektrogerätebranche. Darüber hinaus sollte der /die neue Mitarbeiter/in über einen Führerschein der Gruppe B verfügen. 

Das neue AD-Mitglied sollte – neben der professionellen Anwendung von Verkaufs-/Verhandlungsinstrumenten – sich und seine Arbeit gut organisieren können, Interesse für die Produkte der Marken AEG, Zanussi und Electrolux mitbringen, belastbar sein und über gute PC-Anwender-Kenntnisse (speziell MS-Excel, MS-Word) verfügen. Auch Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil.

Den/ die neue/n Mitarbeiter/in erwartet ein motiviertes Team in einem bekannten, sehr erfolgreichen Unternehmen sowie ein Mindestgehalt in der Höhe von 2.500,- Euro brutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung sowie eine leistungsabhängige Bonuszahlung. Ein Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung – sowie PC und Mobiltelefon gehören darüber hinaus zur Ausstattung dieser Position. 

Aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf inkl. Lichtbild und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen bei Interesse per E-Mail an: personalabteilung@electrolux.co.at

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden