Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
100 Jahre rund ums Licht

Nikon: Eigenes Logo für den großen Geburtstag

Multimedia | Dominik Schebach | 10.02.2017 | |  Archiv
Das Logo zur 100-Jahre-Feier  wurde speziell für das Jubiläum entworfen. Das Logo zur 100-Jahre-Feier wurde speziell für das Jubiläum entworfen.

Am 25. Juli 2017 wird Nikon sein 100jähriges Bestehen feiern. Als Teil der 100-Jahres-Feier lanciert Nikon bereits jetzt sein 100-Jahre-Jubiläums-Logo und eine spezielle Nikon 100-Jahre-Jubiläums-Seite auf der Nikon-Website.

Seit 100 Jahren geht es bei Nikon ums Licht. Seit seiner Gründung als „Nippon Kogaku Kogyo“ im Jahr 1917 stehen bei Nikon individuelle optische und Präzisions-Technologien im Mittelpunkt. „Wir bei Nikon möchten Ihnen herzlich danken – von den loyalen Kunden über alle, die zu unserem Erfolg beigetragen haben – für Ihre Unterstützung auf dem Weg unseres Unternehmens zum 100-jährigen Jubiläum“, erklärt Tomaz Puh, Marketing Manager der Nikon CEE GmbH.

Das für die 100-Jahre-Feier lancierte Logo wurde von Nikons eigener Design-Abteilung entworfen und wird überregional als das Symbol des 100-Jahre-Jubiläums verwendet werden, damit die Kunden auf der ganzen Welt an den 100-Jahre-Aktivitäten teilhaben können.

Die 100-Jahre-Jubiläums-Seite wird besonderen Jubiläums-Content bieten, wie zum Beispiel ein Fest-Video und Nikons Geschichte der letzten 100 Jahre. Je näher das Jubiläum rückt, umso mehr Inhalt wird es auf dieser Seite geben – um die Feierlichkeiten rund um Nikons 100. Geburtstag hinaus zu tragen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden