Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 20. April 2024
Plus X Award Sonderauszeichnung erstmals verliehen

Beurer ist Fachhandelsmarke des Jahres 2016

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 19.04.2016 | |  Archiv
Im Zuge des Plus X Award wurde dieses Jahr erstmals die Sonderauszeichnung „Fachhandelsmarke des Jahres“ vergeben. Beurer bekam diesen Titel in der Kategorie „Health & Personal Care“ von Fachhändlern verliehen. Im Zuge des Plus X Award wurde dieses Jahr erstmals die Sonderauszeichnung „Fachhandelsmarke des Jahres“ vergeben. Beurer bekam diesen Titel in der Kategorie „Health & Personal Care“ von Fachhändlern verliehen.

Red Dot Award, Innovativste Marke des Jahres, Beste Designmarke, National Champion, ... die Liste der Auszeichnung für Beurer ist sehr lange. Nun wurde der Spezialist für Gesundheit und Wohlbefinden aus Ulm auch noch zur „Fachhandelsmarke des Jahres 2016“ gewählt.

Dieses Jahr wurden erstmals die Plus X Award Sonderauszeichnungen „Fachhandelsmarke des Jahres“ und „Fachhandwerksmarke des Jahres“ vergeben. Mit diesen beiden Sonderauszeichnungen möchte der Plus X Award Marken in den Fokus stellen, die das Fachhandwerk und den Fachhandel mit ihren Konzepten besonders partnerschaftlich unterstützen. Beurer konnte sich dabei im Bereich „Health & Personal Care“ als „Fachhandelsmarke des Jahres 2016“ durchsetzen. Das Schöne daran: Die Auszeichnungen werden direkt von den Fachhändlern und Fachhandwerkern vergeben.

In einer Online-Abstimmung wurden die beiden Gruppen zur Wahl aufgerufen. Nach 4.684 eingereichten Stimmen wurden insgesamt 13 Marken die Sonderauszeichnungen verliehen. Beurer wurde wie erwähnt als Fachhandelsmarke der Produktgruppe „Health & Personal Care“ ausgewählt.

Das Unternehmen ist mehr als stolz auf den Award, wie Kerstin Glanzer, Marketingleitung der Beurer GmbH, erklärt: „Unsere Fachhändler sind seit Jahren wichtige und zuverlässige Partner für uns. Von ihnen eine Auszeichnung zu erhalten, ist daher eine ganz besondere Ehre für uns!“ Die offizielle Urkundenübergabe findet übrigens am 23. Juni in Bonn statt.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden