Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Endkunden-Vertrieb

T-Mobile: Danjin Saletovic ist neuer VP Retail Sales

Telekom | Dominik Schebach | 10.10.2017 | |  Archiv

Danjin Saletovic ist der neue VP Retail Sales bei T-Mobile. Der 37jährige ist damit Nachfolger von Jens Radszuweit, der mit Anfang Oktober in den Business-Vertrieb wechselte.

In seiner neuen Position VP Retail Sales (Leiter Vertrieb Endkunden) ist Saletovic bei T-Mobile für alle T-Mobile Shops, Shop-Partner und den gesamten Indirect Sales-Bereich verantwortlich. Er berichtet in seiner neuen Rolle an CCO Maria Zesch.

Saletovic startete seine berufliche Laufbahn bei Jungheinrich und war im Anschluss bei Colgate-Palmolive tätig. Seit 2010 bei T-Mobile verantwortete er seit Juni 2016 alle T-Mobile-eigenen Shops, davor war er in leitender Funktion im Marketing tätig.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden