Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
„Größter Miele Megastore in Oberösterreich“

Neuer, großer Schauraum bei Red Zac Energie Ried

Hausgeräte E-Technik | Stefanie Bruckbauer | 01.02.2018 | Bilder | |  Archiv
Als Ergänzung zur langjährigen bewährten Fachberatung hat Red Zac Energie Ried einen Schauraum geschaffen, der optimale Bedingungen für die Vorführung von Markenprodukten aus dem Bereich Weißware (mit dem Schwerpunkt auf Miele) bietet. (Fotos: Red Zac Energie Ried) Als Ergänzung zur langjährigen bewährten Fachberatung hat Red Zac Energie Ried einen Schauraum geschaffen, der optimale Bedingungen für die Vorführung von Markenprodukten aus dem Bereich Weißware (mit dem Schwerpunkt auf Miele) bietet. (Fotos: Red Zac Energie Ried)

Aufwändige Umbauarbeiten standen bei Red Zac Energie Ried am Programm, doch diese sind nun abgeschlossen und jetzt steht mit 370 Quadratmetern ein sehr großzügiger Schauraum zur Präsentation von Haushaltsgeräten zur Verfügung. Knapp die Hälfte der Fläche dient der Vorführung von Miele Produkten. 

Red Zac Energie Ried stellt seit kurzem den größten Miele Megastore in Oberösterreich. So finden Kunden auf einer Gesamt-Ausstellungsfläche von rund 370 m² – davon 150 m2 für Mieleausschließlich Markenprodukte aus dem Bereich Weißware. Zum Leistungsprofil zählt nach wie vor die individuelle Fachberatung von Red Zac Energie Ried. „Kunden haben es nun noch bequemer. Wir stellen ausreichend Platz zur Verfügung, um noch mehr Ware direkt in Augenschein nehmen zu können. Aber auch ein perfekt geschultes und motiviertes Team steht bereit“, erklärt Geschäftsführer Helmut Binder. 

Kunden werden von Beginn an professionell betreut wie Binder erläutert: „Fachberater unterstützen bei der Suche nach der individuell passenden Lösung, inklusive praxisnaher Einschulung und Erklärung. Für den Geräteeinbau steht ein gelernter Tischler bereit. Zusätzlich werden bei eventuellen Reparaturen Leihgeräte zur Verfügung gestellt.“ Um den Red Zac Kunden die Funktionen und Neuerungen der Geräte „praxisnah“ näher zu bringen, werden in den neuen Räumlichkeiten von Red Zac Energie Ried auch regelmäßig Kochabende angeboten.

Bilder
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden