Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 24. April 2024
Aktion von Radio Arabella in Zusammenarbeit mit der e-Marke

ABUS Secvest Funkalarmanlage für „Sicher ist Sicher“-Gewinner

E-Technik | Wolfgang Schalko | 01.02.2017 | |  Archiv
Bei der Übergabe des Hauptpreises (v.l.n.r.): ABUS-GF Thomas Ollinger, Gewinner Sebastian Scherzer und Hans Hofbauer, Innung Wien. Bei der Übergabe des Hauptpreises (v.l.n.r.): ABUS-GF Thomas Ollinger, Gewinner Sebastian Scherzer und Hans Hofbauer, Innung Wien.

Gemeinsam mit ABUS hat die e-Marke im Herbst letzten Jahres eine Sicherheitsaktion gestartet, in deren Rahmen es auch ein Gewinnspiel bei Radio Arabella gab. Dabei konnte man Sicherheitsprodukte des Sicherheitsexperten ABUS gewinnen – nun gratulierte ABUS gemeinsam mit der Bundesinnung Wien dem stolzen Besitzer zu seiner neuen Alarmanlage für sein Eigenheim.

Bei der Sicherheitsaktion gaben die Sicherheitsexperten von ABUS und der Bundesinnung den Hörern wertvolle Tipps für ein sicheres Zuhause und worauf es beim Kauf einer Alarmanlage zu achten gilt – denn Einbruchsschutz geht jeden etwas an und wird immer wichtiger. Hauptpreis des Gewinnspiel bei Radio Arabella war ein ABUS Secvest Funkalarmanlagenset, das dem glücklichen Gewinner Sebastian Scherzer nun feierlich übergeben wurde.

„Es freut uns mit unserer Fachexpertise unterstützen zu dürfen und das Bewusstsein der Konsumenten zum Thema Sicherheit zu schärfen“, so Thomas Ollinger, Geschäftsführer von ABUS Austria, und Hans Hofbauer, Bundesinnung Wien, einhellig.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden