Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
11. bis 19. März 2017

„Wohnen & Interieur“ wirbt mit Arabella Kiesbauer

Hintergrund | Dominik Schebach | 01.12.2016 | |  Archiv
TV-Moderatorin Arabella Kiesbauer ist das neue Gesicht der Wohnen & Interieur. TV-Moderatorin Arabella Kiesbauer ist das neue Gesicht der Wohnen & Interieur.

Die größte Wohn- und Einrichtungsmesse Österreichs hat ab sofort ein neues Gesicht. Die Moderatorin Arabella Kiesbauer wird in Zukunft als Testimonial an der Spitze der Kampagne der „Wohnen & Interieur“ in der Messe Wien  stehen.

„Mein Zuhause ist mein Rückzugsort, an dem ich im Kreise meiner Familie Kraft tanke. Deswegen ist es mir sehr wichtig mich in meinen eigenen vier Wänden rundum wohl zu fühlen. In Sachen Dekoration und Einrichtung lasse ich mich immer wieder gerne inspirieren, am liebsten auf der ‚Wohnen und Interieur‘. Ich kenne die Messe seit vielen Jahren und habe mir dort schon viele Tipps und Anregungen rund ums Einrichten geholt. Ich weiß, dass ich dort Neues entdecken oder Klassisches in neuem Licht sehen kann – auf jeden Fall ein Gewinn in puncto schönem Wohnen. Ich freue mich sehr, dass ich der ‚Wohnen & Interieur‘ mein Gesicht leihen darf und vor allen Dingen freue ich mich auf die Messe selbst“, sagt Arabella Kiesbauer.

Benedikt Binder-Krieglstein, GF von Messeveranstalter Reed, sieht in Arabella Kiesbauer als Testimonial seiner wichtigsten Wohnmesse die ideale Wahl. „Mit Arabella Kiesbauer konnten wir der ‚Wohnen & Interieur‘ ein Gesicht mit sehr hoher Bekanntheit geben, das seit Jahrzehnten die österreichische Fernsehlandschaft prägt und das viele mit schönen Fernsehmomenten verbinden. Arabella Kiesbauer ist eine stylishe und dynamische TV-Größe und verkörpert genau das, wofür die Messe steht: Stilsicherheit, Selbstbewusstsein, Herzlichkeit und Offenheit. Ich bin sehr stolz darauf, dass an der Spitze unserer neuen Kampagne der ‚Wohnen & Interieur‘ Arabella Kiesbauer steht“, erklärt der Messechef.

Langjährige Moderatorin

Ihre Karriere startete Arabella Kiesbauer Ende der 80er-Jahre beim ORF mit der Jugendsendung „X-Large“, bevor Pro 7 sie nach Deutschland holte. Ab 1994 moderierte sie bei dem deutschen Privatsender 10 Jahre lang ihr Talk-Format „Arabella“ und prägte maßgeblich dieses Sendungsgenre. Ab 2002 führte sie beim ORF durch insgesamt vier Staffeln der Musikshow „Starmania“. Fünf Mal begrüßte sie die ORF-Seher zum Wiener Opernball, zwei Mal zum Life Ball vor dem Wiener Rathaus, und an der Seite von Mirjam Weichselbraun und Alice Tumler moderierte Arabella Kiesbauer die 60ste Ausgabe des Eurovision Song Contest aus der Wiener Stadthalle. Die ganz jungen Seher kennen Arabella Kiesbauer seit 2012 vom „Kiddy Contest“ auf Puls 4. Auf ATV moderiert Arabella Kiesbauer die beiden Erfolgsformate „Bauer sucht Frau“ und „Wirt sucht Frau“. Zudem ist sie seit 2008 Integrationsbotschafterin im Team von Bundesminister Sebastian Kurz. Für ihr Engagement gegen Rassismus wurde sie mit dem Verdienstzeichen der Republik Österreich ausgezeichnet.

Die nächste „Wohnen & Interieur“ findet von 11. bis 19. März 2017 in der Messe Wien statt. Rund 500 Aussteller aus dem In- und Ausland sind vertreten

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden