Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Vom MFH in den EFH

Michael Gaube wechselt von Neff zu Siemens

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 01.12.2015 | |  Archiv
Michael Gaube wechselt von Neff zu Siemens und betreut ab sofort den EFH in den Bundesländern Kärnten, Osttirol und Steiermark. Michael Gaube wechselt von Neff zu Siemens und betreut ab sofort den EFH in den Bundesländern Kärnten, Osttirol und Steiermark.

Der langjährige Vertriebsbeauftragte Michael Gaube (47) wechselt von Neff zu Siemens und betreut ab sofort den Elektrofachhandel in den Bundesländern Kärnten, Osttirol und Steiermark. Die BSH beschreibt den gebürtigen Kärntner, der seit 31 Jahren in der Branche ist, als Vertriebsprofi für Hausgeräte.

Die vergangenen elf Jahre war Michael Gaube für Neff Hausgeräte im Vertrieb für den Möbelfachhandel zuständig. Jetzt kehrt der 47-Jährige wieder zu seinen „Wurzeln“ zurück – das heißt, zur Marke Siemens. Bei Siemens in Klagenfurt hat Gaube nämlich vor 31 Jahren seine Lehre zum Industriekaufmann begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Nach der Ausbildung war er dann bereits 16 Jahre für Siemens Hausgeräte im Vertrieb für den Bereich Elektrofachhandel tätig.

Michael Gaube über seinen unternehmensinternen Jobwechsel: „Ich freue mich, dass ich innerhalb des Unternehmens auch nach so vielen Jahren immer wieder spannende Herausforderungen finde und bin gespannt, welche interessanten Aufgaben das neue – wenn auch bereits gut bekannte – Berufsfeld für mich bereithält.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden