Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Am 8. Oktober in Wiener Neudorf

Erster ABUS Austria Sicherheitstag

E-Technik | Wolfgang Schalko | 01.10.2015 | |  Archiv
ABUS Austria-GF Thomas Ollinger (Bildmitte) und sein Team erwarten zur Eröffnung des Kompetenz- und Trainingszentrums in Wr. Neudorf rund 100 Partner und Gäste. ABUS Austria-GF Thomas Ollinger (Bildmitte) und sein Team erwarten zur Eröffnung des Kompetenz- und Trainingszentrums in Wr. Neudorf rund 100 Partner und Gäste.

Die österreichische Zentrale des deutschen Herstellers von mechanischen und elektronischen Sicherheitslösungen veranstaltet zur Eröffnung des neuen Sicherheitskompetenz- und –trainingszentrums den ersten Sicherheitstag für seine Fachhandelspartner.

Die stärkste Marke für Sicherheit, ABUS, erlebt in Österreich eine sehr dynamische Entwicklung. Um dem Rechnung zu tragen, wird die Österreich-Zentrale in Wiener Neudorf um ein Kompetenz- und Trainingszentrum erweitert. Am 8. Oktober findet die feierliche Einweihungsfeier statt – mit einem großen Event für die österreichischen Fachhandels-Partner und einem riesigen Programm.
Vorträge von ABUS Sicherheitsexperten sind ebenso Teil des Sicherheitstages wie Vorträge der Polizei, der Innung und Experten. Ein weiteres Highlight ist die Segnung der Räumlichkeiten durch Pfarrer Monsignore Laurent Lupenzu-Ndombi. „Das Team von ABUS Austria freut sich schon auf die Veranstaltung, zu der an die hundert Teilnehmer aus ganz Österreich erwartet werden“, berichtet der Geschäftsführer von ABUS Austria, Thomas Ollinger. „Wir sind überzeugt davon, ein weiteres Mal beweisen zu können, dass ABUS ein zuverlässiger Partner für den österreichischen Sicherheitsfachhandel ist“, so Ollinger weiter.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden